Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Küchenblock Umbau von ALp Reiter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
Küchenblock Umbau von ALp ReiterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alp Reiter Genial gemacht, kannst Du erklären wie und vielleicht ein paar Detailfotos gerad von den Schanieren und die Abmessungen und´und und Meine Frua ist ja hin und weg und ich muß das nachbauen

Bitte Infos.....

25.09.2004, 22:47 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war ja zu befürchten, dass die kochende Fraktion hier zur Nachahmung auffordern würde - ich möchte mich hiermit in aller Form für evtl. Nachtarbeit und Eheprobleme entschuldigen und um Vergebung bitten !

Die Infos kommen - versprochen! Aber nicht dieses WE da ich anderweitig versprochen bin.

Bis denne!

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

26.09.2004, 16:10 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  SuperAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieh ja aus wie ne fahrende Großküche

Alle Achtung zieht ja super aus.

Aber ich zeige besser nicht meiner Frau, sonnst bin ich drann.

Gruß

Tango Peter

26.09.2004, 21:22 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So nun bin ich wieder da.
Ich habe gerade Hubert gebeten den Beitrag für mich zu posten
- und so wie ich ihn kennengelernt habe wird das dann auch umgehend in Angriff genommen

28.09.2004, 12:39 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

ganz vergessen: zu den Küchenhelfernn muss ich nix schreiben oder?

Tu ich doch - vorsichts halber )

Gitter und Befestigung kosten c.a. 15 Teuronen und stammt von - neee nich' Eisen Karl, sondern von ...

Die Küchenhelfer weiß ich beim besten Willen nich' mehr....

Die 4 Scharniere kosten c.a 16 Teuronen und gibt es bei Firmen die Möbelbeschläge handeln und nich' bei ...

So das sollte es gewesen sein!
Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr ja PN senden oder hier fragen.

Viel Spass beim knöstern

28.09.2004, 12:47 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So liebe Tangozieher und Bastler, nun bin ich zurück und werde der
Bitte von Wildwasserbahn folgend, posten wie ich der Herdabdeckung zu
Leibe gerückt bin.
1. Abbau der linken Platte
2. Zuschneiden
(lassen, da die Profis in der Regel die schärferen Kreissägen haben -
selbst im Baumarkt und die können ihre Sägen auch nicht verkannten!)
- hierbei ist zu beachten, dass Ihr durch den Sägeschnitt ein kürzeres
und schmaleres Brett erhalten werdet! Es sei denn Ihr kauf ein neues,
da lässt sich das ja beim Bemaßen berücksichtigen!
3. Die Bohrungen
Alle wichtigen Infos liegen als JPG vor! Titel: 1. bis 7. Scharnier...
Wenn Ihr ein Scharnier nehmt welches mit gleichem Abstand oben und
unten montiert werden kann - gut! Ich habe damals dummer Weise ein
dünneres (12mm) genommen und musste die asymmetrische Montage
berücksichtigen!

That's it!

Vieeeeeeeeeel Spass beim knöstern!

Weitere Bilder dazu in der Galerie unter Tango - Alp Reiter

Hubert

28.09.2004, 19:56 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

super! - Vielen Dank!!!
Gleich die nächste Frage, ws sind das für Schaniere? Wie heißen die denn und wo kriege ich sowas her?

Gruß jörg

28.09.2004, 22:08 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Hallo Jörg,
schau einfach in der Gallery nach, dort findes Du bei mir diverse Bilder, Bezeichnungen etc. bis hin zu Massen.
Ich habe leider Probleme Links zur Gallery oder meinen Bildern zu setzen
Aber ich bin zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst

28.09.2004, 22:46 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts die Bilder von Alp Reiter:
http://www.tango-forum.info/4images/cate...t_id=218&page=2

Gruß Jo

28.09.2004, 23:02 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8473610 | Hits heute: 5364 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25