Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Was ist das denn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Was ist das denn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gruß Jo

24.11.2004, 23:06 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Stefan
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 10
Herkunft: Schwalbach Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein gepolstertes Brett für den Kopf?

Stefan

24.11.2004, 23:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jutta
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 269
Herkunft: das schöne Ruhrgebiet
Tango EZ: Oktober 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gepolsterte Schiene für die Moppeds

Gruß Jutta

25.11.2004, 10:59 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es wird wohl die Sitzbank der "Rundsitzgruppe" sein

25.11.2004, 12:11 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...so schnell gibt es 100 Gummipunkte

Aber Jutta und Stefan waren auch nah dran

Gruß Jo

25.11.2004, 13:11 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich die Gummipunkte auch auf meine Beiträge anrechnen lassen, sodaß ich nicht mehr sooo viele postings schinden muß

Und die Frage, die wahrscheinlich alle quält

Wo haste denn den Bezugsstoff her?

25.11.2004, 15:25 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,

da haste aber Glück, das ich da kein Patent drauf angemeldet hatte.

Hast du die Bank schon ausprobiert?

Ich hatte leider nur kurz vor der Einwinterung Zeit die Bank zu bauen, aber keine Zeit sie zu testen.

Freue mich aber schon auf den ersten Test.

Gruß aus Verl

Tango Peter

25.11.2004, 19:21 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Pitti,

Points lassen sich leider nicht in Postings umrechnen - da hilft nur schreiben

Den Stoff habe ich aus von Hubert "Restekiste" - er sollte aber auch bei ATU bestellbar sein.
Übrigens eine super Qualität!

@ Peter,

mit der Kopiererei muss man gerade im I-Net aufpassen da sind 'ne Menge schneller Finger

Den ersten Kurztest hat die Bank schon überstanden. Unser Jüngster hat sich freiwillig den Platz reserviert.

Fotos folgen.

Gruß Jo

25.11.2004, 22:11 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na super,

wer am Kopfende sitzt schmeißt ne Runde, oder ?

Ne ich denke das ist schon ne gute Lösung, denn bei vier Personen im Tango bringt die "Rundsitzgruppe" doch wieder ein bischen Ordnung.

Gerade im Winter oder in der kalten Jahreszeit, wo man nicht draußen unter der Markise sitzen kann.

Tango Peter

25.11.2004, 22:37 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig das dann derjenige mit dem
Rücken zur Hecktür sitzt? und der Tisch etwas zur Toilettentür rutscht?.

Wenn das so ist find ich das klasse denn ich wollte
die ganze Zeit eine Bank zum vorn hinnstellen machen
um den Würfel endlich zuhause lassen zu können der
immer in Weg steht.

gruß PoBu

27.11.2004, 11:13 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Hi Pobu,

das sind jetzt 100 Tango Punkte für dich.

Die Antwort war richtig.

Gruß

Tango Peter

27.11.2004, 15:52 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  BankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Wie ihr wisst bin ich ein bekennender Würfelausnützer , aber Eure Lösungen mit der Zusatzbank finde ich wirklich supergut. Da die Jungs nun langsam in die Jahre kommen, wo beide an der WC-Seite des Tisches zu wenig Platz haben, wäre das eine optimale Lösung zur "Erweiterung".
Ich bin schon gespannt auf Eure Praxiserfahrungen.

lg vom
_______
|[__][_][_\\___
|__--______ -- ]
~'(o)'---------'(o)' JO

27.11.2004, 17:53 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8468060 | Hits heute: 5818 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25