Autor |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
01.12.2004, 20:14 |
|
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
|
|
Saubere Lösung Jo.
Soll das jetz als Ersatz für das originale Bett sein?
Oder als Zusatzbett?
|
|
01.12.2004, 20:21 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Hi Peter,
Das ist das "Elternschlafzimmer" die Kids schlafen oben im Original Bett bzw. vorn oder im Sommer im Zelt...
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
01.12.2004, 20:32 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Hi Jo, hier meine Lösung, die ich vor längerer Zeit schon mal hier vorgestellt hatte:
Der Roll-Lattenrost liegt auf einem rundlaufenden Rahmen, welcher wiederum an den Ecken "Füsse" hat. Höhe ebenfalls gut 20 cm. Die ganze Geschichte rutscht mangels Platz nicht hin und her, brauchte also nicht befestigt zu werden. Bei Bedarf kann das Bett etwas angehoben werden um sperrige Gegenstände unter den Rahmen zu schieben (z.B. Vorzelt, Gestänge, u.s.w.). Zudem kann der gesamte Stauraum durchgängig von beiden seitlichen Türen aus komplett genutzt werden. Bei Deiner Lösung wird das durch die querliegenden Kanthölzer verhindert, oder? Durchlüftung mittels Heizungsgebläse ebenfalls noch möglich.

|
|
02.12.2004, 01:29 |
|
jobelix
Super Moderator

Themen-Starter |
|
|
02.12.2004, 08:11 |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
|
|
Wirklich, echt toll und sauber eure Lösungen mit dem Zusatzbett. Doch leider kann ich hier nichts von eurem Wissen / Können profitieren,
denn da ich keinen Nachwuchs habe, sehe ich auch keine verwendung dafür ... naja, aber Toll ists allemal.
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|
|
02.12.2004, 21:19 |
|
|