Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Bettrollo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dago996
Grünschnabel

Zeige dago996 auf Karte
Mitgliedsnr.: 594
Tango EZ: irgendwann 01
BettrolloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dago996 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

n`abend erst einmal

Nach 2 Wochen Tango-Besitz, welcher in seiner Grundform, vor uns stand , habe ich nun ein kleines Problem...

Das Bettrollo ist zwar in seiner ganzen Pracht vorhanden, aber irgendwie fehlt es an Befestigungsmaterial oder Punkten?!? Der Vorbesitzer hat es nie benutzt und kann mir daher auch nicht helfen.

Könnte mir jemand aus dem Forum evtl. mal ein paar Bilder vom Rollo im befestigten Zustand zukommen lassen?

Im voraus schon einmal mienn aller heißesten Dank!

Ralf

01.05.2007, 17:39 dago996 ist offline   Profil von dago996 Füge dago996 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dago996 senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dago996

Das Bettrollo ist zwar in seiner ganzen Pracht vorhanden, aber irgendwie fehlt es an Befestigungsmaterial oder Punkten?!? Der Vorbesitzer hat es nie benutzt und kann mir daher auch nicht helfen.

Hi,
ist das Rollo schon unter dem Bett montiert oder liegt es lose bei ?
Wenn es schon montiert ist, suchst du dann die Möglichkeit zum einklipsen, wenn es ausgezogen ist?
In diesem Fall brauchst du das Brett, das den Laderaum unterm Bett bodenseitig abgrenzt. Da kann man das Rollo einklipsen.

Mit Bilder kann ich allerdings nicht dienen, das Rollo ist als erstes rausgeflogen ...

Falls ich es falsch verstanden haben sollte, vergiss es einfach.

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 01.05.2007, 22:11 Uhr editiert.

01.05.2007, 22:10 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9307344 | Hits heute: 752 | Hits gestern: 13106

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25