Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Besteckkorb an Spülenabdeckung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Besteckkorb an SpülenabdeckungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen kleinen Besteckkorb mit Löchern im Boden um Ihn an der Unterseite der Spülenabdeckung zu montieren. Er dürfte höchstens 12cm breit sein.

Der Vorteil wäre: Beim Spülen könnte man das gespülte Besteck dareinstellen. Das Wasser würde wieder in die Spüle laufen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für so ein Teil?

18.01.2003, 23:26 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!
Ich habe Deine Frage vielleicht nicht richtig verstanden, doch wir haben uns für diese Lösung entschieden.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gruß,
Martin

19.01.2003, 00:19 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...meine Lösung IKEA, 1.5 € und dann mit doppelseitigen Klebeband an die Innenseite der Küchenplatte kleben.
Bild ist mieß, aber bei genauerem hinsehen doch zu erkennen. Farbe in blau paßt gut zum Rest......

Hubert

19.01.2003, 11:35 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hubert,

genauso soll es sein. Ist der Korb unten offen?

Ich habe Dein Bild mal etwas überarbeitet, ist jetzt etwas besser zu erkennen. Das Copyright bleibt natürlich bei Dir

19.01.2003, 13:34 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubert

wen meinst du mit dem "blauen rest"?

19.01.2003, 15:28  
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Thomas, das hast Du gut gemacht! Selbstverständlich ist das Teil unten offen, sonst würde ja die Brühe nicht ablaufen!
Werde allerdings die Befestigung noch mal ändern, bei Tesa gibts diese Rassierapparatehalter, da kann man dann den Korb mit leichtem Widerstand nach oben wegziehen, sollte er mal im Weg sein. Das Besteck kann übrigens auch in zugeklapptem Zustand drin bleiben, auch wärend der Fahrt, Keenex drunter und davor, es kann nicht weg, da so montiert daß der Spühlbeckenrand nach oben abschließt. Nur die Spühlbürste ist zu lang!!!

Hubert

19.01.2003, 16:05 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal, das war ja jetzt fast schon engineering vom feinsten.
würde ich im wohnwagen spülen tun, dann würde ich mich auch darum kümmern werden sollen.
es ist aber toll, im spülhaus zu spülen und dann den anderen deutschen zuzuhören, ohne sich als deutscher erkennen zu geben. geht aber immer nur einmal, da wir natürlich beim gehen anständig auf wiedersehen sagen...

19.01.2003, 16:09  
Alter Räuber
Super Moderator

Ja, glernt isch hald glernt!

Hubert

19.01.2003, 16:11 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hubert,

hätte ja auch sein können das Du die Löcher selbst gemacht hast. Aber Du hast recht, wie konnte ich sowas denken?

Leider finde ich das im IKEA Katalog nicht. Kannst Du mir verraten wo man das bei IKEA findet? Was ist das im Original für ein Teil, kennst Du den Namen? Bei IKEA hat doch alles einen Namen, oder?.

19.01.2003, 18:25 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Gast
unregistrierter Benutzer

nennt sich bestimmt "hubertus"

19.01.2003, 18:37  
Alter Räuber
Super Moderator

Leider bin ich bei IKEA nun überhaupt nicht bewandert, ist auch kein Kunde von mir, aber ich bin fast sicher??? es war von dort. Aber schau einfach mal in einem Kaufhaus in der Haushaltwarenabteilung, das gibts überall.

Hubert

20.01.2003, 11:28 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

genauer name" besteckquäler hubertus"

20.01.2003, 11:38  
Alter Räuber
Super Moderator

....ist bestimmt ne württ. Erfindung! Denn so geniale Dinge kanns nur hier geben!

Hubert

20.01.2003, 11:50 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8468281 | Hits heute: 35 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25