Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » Schrankeinbauten von Heinz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Gast
unregistrierter Benutzer

Schrankeinbauten von HeinzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

habe in der Gallery Fotos von meinem Umbau deiner genialen Idee eingestellt, mit einer Schlossvariante. Das Schloss wird einfach mitsamt des Zylinders in eine Aussparung in die hintere Schiebetüre eingerastet und mit einem Schlüssel wieder entsperrt. Gibt es als Einbauschloss bei OBI. Ich glaube es war der gleiche Hersteller wie für die Schiebegleiter.

EDIT: Foto eingefügt von Jobelix

13.06.2005, 21:02  
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martl,
danke für den Hinweis. Hast´ne schöne Lösung für das Problem gefunden. Auf dem Foto ist ansatzweise zu erkennen, dass du über dem Regal auch noch was hingbaut hast Zeig uns doch bitte mal das komplette Projektergebnis

14.06.2005, 06:39 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? Ich würde mal sagen , das ist die Unterseite vom Bett, die man da sieht....

14.06.2005, 10:29 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

grundsätzlich würde ich es wieder so machen, ist wirklich eine prima Sache und die Klamotten sind ordentlich verstaut. Man kommt auch prima durch die Seitentüren von außen an die Schränke. Evtl. würde ich heute dünnere Sperrholzplatten verbauen und diese mit Dekor Elsbeere überziehen, da die Spanplatten doch recht schwer sind. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, beim Maßnehmen lieber dreimal nachzuschauen und jede Tür einzeln anzupassen und zwar erst nachdem Du die Führungsschienen der Türen angeschraubt hast... sonst erlebst Du das gleiche Desaster wie ich und machst alle Türen neu....

Viel Spaß beim Basteln,

Buelltom

15.06.2005, 19:25 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8471438 | Hits heute: 3192 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25