Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » verkaufe unseren Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
verkaufe unseren Tango Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach monatelangem Ringen und wirklich schweren Herzens werden wir uns von unserem Tango trennen, da wir unseren Fuhrpark komplett auf den Kopf stellen müssen/wollen.
Er ist nur in gute Hände abzugeben!!!

Tja, was gibt es zu sagen. Bilder und Berichte von unserem Tango gibt es hier ja reichlich. Bilder und Ausstattung sind vielleicht nicht alles auf den neuesten Stand, deshalb fasse ich die Ausstattung noch einmal zusammen. Alle Ein- und Umbauten sind hier dokumentiert und nachlesbar.
Wir haben im Laufe der 4 Jahre die Unzulänglichkeiten des serienmäßigen Tangos ausgemerzt und einiges verändert, um uns höheren Komfort bei unseren Reisen zu bescheren.
Der Grundcharakter des Tangos ist natürlich voll erhalten geblieben.

ATU Tango
• EZ 04/2002
• 1500kg zlGG
• Leergewicht 920kg
• TÜV 4/2008
• Gasprüfung gültig bis 2007
• Nichtraucher
• keine Tiere
• Gepflegter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren und kleinere Dellen (bleiben bei Glattblech nicht aus)
• Wenn nicht auf Reisen, stand er unter dem eigens dafür gebauten Carport

Serienausstattung:
• AL-KO 2000 Antischlingerkupplung
• Alufelgen
• Thetford Kassettentoilette
• Ausziehbares Bad
• Alle Fenster mit Verdunklung und Mückenschutz
• Großes Heki Dachfenster
• Breite Hecktür
• Zwei große Ladeklappen im Vorderenbereich
• Riesiger Gaskasten

Sonderausstattung:
• Original ATU Tango Vorzelt
• 3m breite Omnistor 2000 Markise
• 40L Frischwassertank mit Einfüllstutzen und Gardena Anschluss mit Schwimmerschalter
• 220V Heizstab im Frischwassertank
• AL-KO Multifunktionsträger mit Unterflur Abwassertank (35l) und Reserverad
• AL-KO Wagenheber mit Aufnahmechanismus
• Außen Gassteckdose!
• Mini-Heki Klarglas Dachluke
• Radiobox mit AEG MP3/RDS-Autoradio (neu Sommer 2006), Kurzstabdachantenne, Fischer CD Box und Stereo Lautsprecher
• Truma Vorzeltheizung
• Truma Triomatik für zwei Gasflaschen + vom Innenraum schaltbares Frostschutzelement
• Original Motorradschiene und Auffahrrampe
• Fiamma Doppelfahrradträger auf Deichsel
• Schrankumbau mit zwei Schiebetüren
• Zusätzliches Regal über Hecktür
• Klappbare Arbeitsplattenverlängerung
• Auf Wunsch: Unterbau für ein zusätzliches 140x200 Doppelbett (ohne Lattenrost und Matratze)
• Ausschiebbarer Antennenmast
• Vorverlegte Antennenkabel
• Zusätzliche 220V Steckdosen
• Ablagefächer in Eingangstür
• „Kinder- Rundsitzecke“
• Türvorhang
• alle Schränke mit Antirutschmatten
• Innen/Außenthermometer
• Feuerlöscher
• 1x Primagas Stahlgasflasche (leer)
• Diebstahlsicherung (Kugel mit Steckschloß)

Gewechselte Verschleissteile:
• Reifen Herbst 2005 neu
• Antischlingerkupplungs-Reibbeläge neu Sommer 2006

Preis: 9400€ VHB
Anschauen jederzeit nach Absprache möglich.
Tel: 0170/2253640
Mail: webmaster@tango-forum.info
oder schickt mir eine PN über das Forum

Jede Menge Bilder hier:
http://www.tango-forum.info/4images/categories.php?cat_id=7

Bitte jetzt keine Kommentare wie "schade" oder
Es ist schwer genug!

Gruß Jo

14.08.2006, 20:03 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl der Erste, der das mit "Schrecken" liest. Du wirst sicher deine Gründe haben.
Das Forum und der Forumsmaster bleiben uns aber hoffentlich erhalten ?

Viele Grüße
Der Yamselist

14.08.2006, 21:51 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
bolsi
Einsteiger

Zeige bolsi auf Karte
Mitgliedsnr.: 474
Herkunft: HESSEN-WAS DENN SONST :-) 34246 Vellmar. Liegt bei Kassel...
Tango EZ: Hab ja noch keinen... :-(
  Nach weiteren Beiträgen von bolsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Jo,

auch wenn es für dich nicht einfach ist...würde ich doch gern genauer wissen, wieso Du als mein heiliger "Obertango" Deinen Schatz einer -Umstellung- opfern willst!?

Ich dachte so ein Tango gehört zur Familie.

Wenn das meine Frau sieht, werde ich wohl nie ein Ok für Tango bekommen!

15.08.2006, 13:27 bolsi ist offline   Profil von bolsi Füge bolsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an bolsi senden Homepage von bolsi
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........oh oh...... das hört sich nicht gut an.....

Hubert

15.08.2006, 13:41 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, soweit ist alles in Ordnung.
Ingrid möchte unbedingt ein Wohnmobil, was aber finanziell nur geht, wenn unser Alhambra einem Ergasbetriebenen Kleinwagen (ich fahre halt sehr viele km) Platz macht.
Da ich eben meist das Auto blockiere, ist die Mobilität meiner Frau und den Kindern in einem dörflichen Umfeld doch sehr eingeschränkt. Und der größe Nachteil des Tangos ist, dass er nicht von allein fährt
Und zwei Autos, Mopped und WoWa geht nicht. Da arbeite ich ja nur für Vatter Staat.
Mit einer Mopped-Mitnahme auf Reisen ist dann natürlich Essig.
Aber irgendwas ist ja immer....

Gruß Jo

15.08.2006, 15:34 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo, na dann Willkommen im Club. Dieser Gedanke treibt mich ja auch schon seit der Abgabe des Tango um und da wir ja Vadder Seitz direkt vor der Türe haben, schleich ich da schon ab und an mal durch.

Seit der neuen Produktlinie wird mein Verlangen auch immer größer.

Aber Ihr werdet Euch ja sicher was ganz edles zulegen, so alla Phönix etc....???

Hubert

15.08.2006, 15:42 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee lass mal, wir werden mit einem max. 6m "langen" älteren, gebrauchten Vorlieb nehmen.

Gruß Jo

15.08.2006, 15:50 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Wohnmobil auch schon hin und her gerechnet.

Nimmst Du eines, was noch als Daily Driver funktioniert, musst Du unter 6m bleiben. Das bringt Einschränkungen im Platz mit sich.

Hast Du ein größeres, wird es eng, wenn es täglich bewegt werden soll. Also nimmst Du es zum Reisen. Nimmst Du Deinen Urlaub + verlängerte Wochenenden + sonstige freie Tage + was es noch gibt, dann kommst Du auf vielleicht 8 Wochen.

Ergo steht das Teil 44 Wochen rum.

Egal wie man es macht, es ist Mist.

Deshalb haben wir uns nach 12 jahren Knaus Südwind jetzt auf einen Tango verkleinert (vergrößert) ! Unser Zugwagen ist übrigens mit 5,50m auch ein Daily Driver.

15.08.2006, 16:47 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Wohnmobil auch schon hin und her gerechnet.

Nimmst Du eines, was noch als Daily Driver funktioniert, musst Du unter 6m bleiben. Das bringt Einschränkungen im Platz mit sich.

Hast Du ein größeres, wird es eng, wenn es täglich bewegt werden soll. Also nimmst Du es zum Reisen. Nimmst Du Deinen Urlaub + verlängerte Wochenenden + sonstige freie Tage + was es noch gibt, dann kommst Du auf vielleicht 8 Wochen.

Ergo steht das Teil 44 Wochen rum.

Egal wie man es macht, es ist Mist.

Deshalb haben wir uns nach 12 jahren Knaus Südwind jetzt auf einen Tango verkleinert (vergrößert) ! Unser Zugwagen ist übrigens mit 5,50m auch ein Daily Driver.

15.08.2006, 16:50 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,

mit nem WM wirste nitt glücklich

wir hatten 6 Jahre ne Concorde 720G auf nem 412er Sprinter mit allem Firlefanz

Problem sind einfach die 30 Tage Urlaub

und mal am WE kurz irgendwo hin ... - Klar - das machste paar mal und dann iss auch Schluss

rechne mal Steuer, Versicherung und Unterhalt der Hütte

wir haben in den 6 Jahren ca. 39000 km gefahren und warn damit motorsportlich viel unterwegs in Hessen

das 6. Jahr wurde die Hütte nur 2 x bewegt = 1 x zum Tüv und 1x zu MB zur großen Inspektion ( Kosten dazu bewegen sich im 4 stelligen Bereich )

und deshalb haben wir den Tango gekauft

Gruss Wolfgang

15.08.2006, 22:11 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Tango vs. Womo Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...am Anfang meiner Überlegungen war ich auch hin- und hergerissen...
Vor- und Nachteile sind ja jeweils hinlänglich bekannt. Nur kommt natürlich jeder, abhängig vom individuellen Bedarf, zu einem anderen Ergebnis. Das entscheidende Kriterium zur Wahl des Tangos war schließlich aber sein großer Vorteil, dass er, wenn er nicht genutzt wird, kein, bzw. kaum "Brot frisst"...So tut es nicht weh, wenn er nicht jedes Wochenende im Einsatz ist. Außerdem bleibt er im Urlaub "vor Ort" und man muss nicht jedesmal komplett "packen", wenn man im Urlaub mal ein Besorgungen machen will. Von den Parkplatzproblemen ganz zu schweigen...
Also ist bei uns ein preiswerter zweiter Gebraucht-Kleinwagen (Nissan Micra) im Einsatz, der (zusammengerechnet mit den Unterhaltskosten vom Tango) die weitaus preiswertere Alternative ist. Ich will gar nicht erst wissen, was so ein halbwegs anständiges Womo pro gefahrenen KM kostet, wenn man damit regelmäßig nur zum "Milch kaufen" fährt... Aber, da ihr diese Diskussion ja schon mit anderem Ergebnis beendet habt, bleibt nur viel Glück zu wünschen beim Verkauf und bei der passenden Wahl des neuen "Fuhrparks". Jeder hat da sicherlich andere Vorstellungen.
Fast schade, dass ich schon einen Tango "mein Eigen" nenne...sonst hätte ich natürlich gerne das "FORUMS-REFERENZMODELL" erstanden.

16.08.2006, 11:13 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ist vielleicht nicht ganz im Jo´s Sinne, daß über Vor- und Nachteile diskutiert wird.
Er hatte ja beim Treffen schon so Andeutungen gemacht.
Die Entscheidung ist gefallen und ... naja ... ich finds schade, aber es ist nun mal so.
ABER:
Ich habe auch meine Womo-Erfahrungen gemacht und bin nach nur einem Jahr mit wehenden Fahnen zum Wowa übergelaufen ... genau aus den Gründen, die die Vorschreiber schon genannt haben (vorallem die Unterhaltskosten waren gigantisch und deutlich höher als Kleinwagen und Tango zusammen)

Mist, jetzt hab ich auch diskutiert

16.08.2006, 11:37 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Tango vs. WoMo Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde mich den Argumenten von Naturbursche voll und ganz anschließen. Auch ich bin 10 Jahre lang ein etwas älteres Wohnmobil gefahren, und zwar einen (sehr schön selbstausgebauten, allerdings nicht von mir) Renault Master Bj. 1981. Trotz der Gesamtlänge von nur 5m, und damit noch "parkplatz- und stadttauglich", wurde das Wohnmobil nur zu Fahrten auf meine Motorradrennen (Mopped auf'm Transporthänger) benutzt. Zur täglichen Fahrt auf die Arbeit (ein Weg 30km) wollte ich mir das Wohnmobil nicht antun. Letztendlich waren mir dann 2 Pkw's (meine Frau hat natürlich auch nen Kleinwagen) und ein Wohnmobil zu viel. Denk nur an Steuern, Versicherung, TÜV, Wartung (obwohl ich da das meiste selbst machen konnte) usw. Gerade im Zusammenhang mit der angedachten Steuererhöhung für WoMo's (und da hätte es mich mit dem 2.5l Diesel Schadstoffklasse "Vor-EU" besonders hart getroffen) war für mich der Zeitpunkt gegeben, eine Alternative zu suchen, die ich im Tango gefunden habe. Unterm Strich bin auch ich der Meinung, daß ein Mittelklasse-Pkw (notwendig zum Tango-Ziehen), ein Kleinwagen und ein Tango günstiger kommen als ein Pkw und ein WoMo.
Im Unterhalt (Benzinkosten) kann ja auch der Kleinwagen für die "vielen" Kilometer genutzt werden, der große Pkw (mit dem höheren Spritverbrauch) bleibt als Mobilitätsreserve für die Frau zu Hause.
Ich selbst habe einen Peugeot 406 mit 1.8 l Benziner und 110 PS, der erstaunlicherweise 1.500 kg ziehen darf. Verbrauch ohne Tango 7l, mit Tango 11l (bei Tempo 95), meine Frau nen 205.

Viele Grüße
Der Yamselist

16.08.2006, 11:54 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo,

ich glaube Du wirst Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben und es würde mir sehr leid tun, wenn Du aus diesem, Deinem, Forum aussteigen würdest.
Ich hoffe aber das es nicht soweit kommt.

Wir hatten auch schon ein (altes) Wohnmonster, mir war es zu aufwendig in der Erhaltung und mich störte die fehlende Mobilität am Urlaubsort, vor allem bei Schlechtwetter! Und mein Moto fehlte. Das könnte man aber mit Hänger nachziehen.

Allerdings auf Reise mit häufig wechselden Standorten und WE ist ein WoMo nätürlich die bessere Lösung.

Aber das werdet ihr Euch sicher auch überlegt haben.

Bleib uns als Ehrenmitglied erhalten und poste deine Erfahrungen mit dem neuen WoMo.

Viel Spaß und aus Wien

Speedy

16.08.2006, 21:45 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

ICH sag` NIX
und fahr erst mal in den Urlaub

Grüsse vom Michel

16.08.2006, 22:55 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Verkaufe Tango Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,
ihr werdet doch das Forum deshalb nicht auflösen?
Trotzdem viel Spaß mit dem WoMo.
Aber vielleicht sucht ihr ja bald wieder einen Tango!!

17.08.2006, 15:18 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Jo´s Tango Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich glaube Jo beweint mit jedem Beitrag "seinen" Tango mehr!
Also lasst mal gut sein!
Schade finden wir es wohl alle - zumindest die, die hier schon länger mitlesen und -schreiben!

Gruß aus Glissen

Gregor

17.08.2006, 15:51 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
breidy
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 409
Herkunft: Neuwied/Rheinl.-Pfalz
Tango EZ: 20.04.01
  Nach weiteren Beiträgen von breidy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,
aber was mit dem Forum passiert hast du noch nicht gesagt. Oder habe ich das irgendwo überlesen. Wäre doch Schade drum
Gruß Axel

18.08.2006, 14:46 breidy ist offline   Profil von breidy Füge breidy deiner Freunde-Liste hinzu Email an breidy senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte

Das Forum bleibt selbstverständlich !

Schließlich wird Jo es nach spätestens 12 Monaten brauchen, wenn er sich dann händeringend wieder nach einem Tango umschaut...

18.08.2006, 16:04 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
markus+rosi
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 495
Herkunft: Germany
Tango EZ: suche noch einen!!!
  Hi Jo, scheint ja ganz interessant zu sein Nach weiteren Beiträgen von markus+rosi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo, bin neu hier und hab mal ne Suchmeldung für den Großraum Koblenz gemacht um mir nen tango anzusehen. Euer WW ist ja top, aber einiges meiner Ansicht nach auch ein wenig zu viel an Ausstattung. Ich denke das liegt einfach daran das ihr ne mehrköpfige Familie seid, wir nur ein 2-Personenhaushalt. Mals sehen, wenn das Teil so gut ist wie ich mir das vorstelle wäre ein Gespräch und ein Termin nicht schlecht. Aber über deine Preisvorstellung müssen wir da dann aber auch mal sprechen wenn es soweit ist. Ach, hast du den zufällig auch bei mobile.de stehen?

Gruß vom Maifeld
Markus

30.08.2006, 18:32 markus+rosi ist offline   Profil von markus+rosi Füge markus+rosi deiner Freunde-Liste hinzu Email an markus+rosi senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10288195 | Hits heute: 1399 | Hits gestern: 3594

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25