Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango 1500 Kg, 1. Hd., 1a, viel Zubehör ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Tango 1500 Kg, 1. Hd., 1a, viel Zubehör ... Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
trenne mich nach langem hin und her von meinem liebsten Tango. Habe mir jetzt ein WoMo mit großer Garage zugelegt.
Hier die Daten:
Tango 1500 KG (Knaus) EZ.: 27.02.2002, 1.Hd., 1A, alles sehr gepflegt, viele Extras wie 3,5m Markise über die gesamte Länge, großer Einbau-Wassertank (60L), Gas-Füllstandsmessgerät mit Ultraschall (Truma Sonatic L), Batterie 110Ah, Ladegerät (CETEC) mit intelligenter Ladekurve und kleinstem Rückstrom, komplett Schonbezüge, Alu-Felgen usw. , 3-5 Schlafplätze, Küche mit Kühlschrank, Bad mit Toilette und Platz für Motorrad usw., VB.: 9.900,- €

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

24.05.2006, 15:52 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  ach so ... Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme aus dem Raum Hannover und könnte den Tango auch zur Not bringen. :-)

Nette Grüße mal an ALLE !

manne

manne

24.05.2006, 15:53 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  ach ... noch was ... Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin unter 0171-9790003, oder NoFear61@web.de zu erreichen.

manne

24.05.2006, 15:54 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kannste mal ein Bild von deinem Womo einstelln würd mich mal intressieren, speziell die Motorradgarage

28.05.2006, 12:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde es versuchen. :-)
Unter NoFear61 versuche ich es einmal.

Nette Grüße
manne

manne

30.05.2006, 11:02 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ... ich bin zu dumpfbackig ... bekomme das hier nicht hin.
Schicke mir doch deine Mail unter NoFear61@web.de, dann schicke ich dir mal ein paar kleine Bilder.

Nette Grüße
manne

manne

30.05.2006, 11:19 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

Jetzt hat es doch geklappt.
Unter "sonstige Bilder/andere Wohnwagen" habe ich mal 3 Bilder reingesetzt.
Die Garage ist in etwa so groß wie beim Tango unter dem Bett.
Ich habe dort eine Fläche von L=2,20, B=1,45 und H=1,40
Für meine Supermoto (KTM 525) und die SX 85 von meinem Sohn reicht das aus.
Werde jetzt noch ein paar Regale einbauen, damit nicht alles so lose rumfliegt.

Nette Grüße
manne :-)

manne

30.05.2006, 11:34 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Manne,
ist der Tango verkauft?

Aber bist du sicher, dass dort eine Supermoto reinpasst?

Ich hatte mal eine vergleichsweise winzige Yamaha Tricker vermessen, und das war schon recht knapp durch die Seitentür

Gruß Jo

30.05.2006, 20:32 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke jobelix fürs verlinken

Nur noch eine Frage: ist das ein Knaus Modell und wenn ja, welcher Typ? Danke

30.05.2006, 22:51 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

Hallo Häger ! :-)

Um Himmelswillen KEINEN KNAUS mehr. grrrrrrrr
Nei das ist ein waschechter Frankia A 700 BD. :-)
Hätte ihn aber noch liebe auf einem IVECO mit 166 PS gehabt, da der Ducato nur Frontantrieb hat.

Nette Grüße

manne

manne

31.05.2006, 13:11 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

Hallo Jo !

Nette mal wieder etwas von dir zu lesen.

Ja, mein Tango steht hier bei meine Oma auf einem alten Bauernhof.
Habe aber außer hier noch keine weiteren Inserate geschaltet. Ich bin eigentlich auch noch überhaupt nicht sicher, ob ich den Tango verkaufen will. Der Tango ist immer noch einzigartig.

Also zu reinpassen einer Supermoto (KTM 525) kann ich nur sagen, ...
es ist zwar etwas eng durch die Seitentür (da nur ca. 65 cm breit), aber mit etwas geschick (und erst die eine Seite vom Lenker, dann die andere Seite vom Lenker) geht das schon. Von der Höhe her geht es auch.
Wenn ich mit Sohnemann unterwegs bin (der eine KTM SX85 fährt) passt es sowieso gut rein. Ich kann aber auch noch einen Anhänger hinterhängen, was ich jetzt bald auch einmal probieren möchte, weil dann alles noch viel einfacher geht und nicht sooo doll aufpassen muss.

Nette Grüße
manne

manne

31.05.2006, 13:18 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

ok., ok. ...

über den Preis lässt sich natürlich (für alle hier registrierten Tangojaner) reden.

Mein Preisvorstellung liegt so bei 8.500,- €
Der Tango ist in einem geplegten zustand und noch angemeldet.
Nähere Infos, Anfragen und Bilder per Mail unter NoFear61@web.de oder unter 0171-9790003

manne

26.06.2006, 13:11 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
chrishasedan
Einsteiger

Zeige chrishasedan auf Karte
Mitgliedsnr.: 497
Herkunft: GP / Baden Württemberg
Tango EZ: hab noch keinen
Nach weiteren Beiträgen von chrishasedan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne,

leider ist nicht ersichtlich ob Dein Tango nun verkauft ist oder nicht?

Bilder? Gibts im Forum welche?

Würde mich über kurze Antwort freuen!

Harald

04.09.2006, 09:08 chrishasedan ist offline   Profil von chrishasedan Füge chrishasedan deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrishasedan senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

Hallo, hier nur kurz zur Info ...
noch habe ich den Tango, aber eines werde ich hie gleich klarstellen: Verschenken werde ich ihn NICHT !
Ich kenne genügend andere (verbastelte) Tangos und weiß was meiner Wert ist.
Der Tango ist aus 1. Hd., Raucher- und Tierfrei. :-)

Nette Weihnachtsgrüße

manne
0171-9790003

manne

13.12.2006, 17:17 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
spongy
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 531
  Nach weiteren Beiträgen von spongy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich melde hiermit Interesse an Deinem TANGO an.

Erreichbar bin ich: speedbrothers@arcor.de

Kannst Du mir noch ein paar Bilder mailen, bitte ?

Gruß
Holgi

26.12.2006, 20:05 spongy ist offline   Profil von spongy Füge spongy deiner Freunde-Liste hinzu Email an spongy senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

Hallo liebe Tangojaner ... und alle die es werden wollen.
Nun ist unser geliebter Tango weg. Hab schon ein mulmiges Gefühl gehabt, aber unser neuer Fahrbarer Untersatz ist ja auch nicht schlecht. :-)

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei ALLEN aus den Forum (besonders Jo, der diese tolle Seite hier ermöglicht).

Nette Grüße ...

manne

22.01.2007, 11:10 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11240690 | Hits heute: 859 | Hits gestern: 5537

Letzte DB-Optimierung: 29.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25