Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango bei Ebay aus Rimbach/HP » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Tango bei Ebay aus Rimbach/HP Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true
Gruß
Rossi

05.03.2007, 12:01 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
  Zu langsam für diese Welt Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rossi,
habe auf meine Suche hin auch eine Meldung von ebay bekommen und ,da ich schon einen Tango habe, an die Anderen gedacht und mich sofort ins Forum eingeloggt.
Und siehe da, Rossi war schneller!
Der Tango war wohl auch schnell per Sofort-Kauf weg.
Gruss André

10.03.2007, 19:59 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich muss mal schneller sein .
So schnell wars übrigens nicht, war einige Tage drin mit 27 Geboten.
Gruß
Rossi

10.03.2007, 22:25 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 11249364 | Hits heute: 3974 | Hits gestern: 5559

Letzte DB-Optimierung: 29.06.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25