Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Freund verkauft guten Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Freund verkauft guten Tango Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also nicht meiner ( auf keinen Fall !!! ), aber ein guter Freund
will seinen verkaufen.Er ist unverbastelt ( der Tango,nicht der Freund) sehr guter Zustand und hat die Markise mit Safariroom, 2. Bett und ne Schüssel auf dem Dach,soweit ich es weiß.
Das wäre auf jeden Fall was Vernünftiges,er steht im Raum Helmstedt.

Kann gerne Verbindung herstellen.

Gruß,

Ralf

07.10.2008, 20:41 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
NYSP
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 834
  Nach weiteren Beiträgen von NYSP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

INTERESSE!!!

Kann man Deinen Freund telefonisch erreichen?

08.10.2008, 10:58 NYSP ist offline   Profil von NYSP Füge NYSP deiner Freunde-Liste hinzu Email an NYSP senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, du solltest den Tango zu einem guten Freundschaftspreis kaufen und dann selber anbieten.
Ist besser als das Geld zur Zeit auf die Bank zu bringen.
Bis denn, Gruß Bernhard

08.10.2008, 13:08 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

das stimmt,sicher ist sicher.

@NYSP

bin zur Zeit beruflich weg melde mich am Sonnabend früh hier wieder.

09.10.2008, 00:29 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
NYSP
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 834
  Nach weiteren Beiträgen von NYSP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suoer!

Kannst mich auch gerne anrufen. (oder Dein Freund direkt)

12.10.2008, 13:02 NYSP ist offline   Profil von NYSP Füge NYSP deiner Freunde-Liste hinzu Email an NYSP senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

der Tango wurde leider am Sonntag schon verkauft,tut mir leid für alle Anderen.

Gruß,

Ralf

13.10.2008, 23:01 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal zu

14.10.2008, 10:40 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8737489 | Hits heute: 6228 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25