Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango immer noch schweren Herzens abzugeben...VERKAUFT!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Butch
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 681
  Tango immer noch schweren Herzens abzugeben...VERKAUFT!!! Nach weiteren Beiträgen von Butch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch unser Tango hat nun seinen Besitzer gewechselt...

Nichtsdestotrotz werde ich hier im Forum gerne von Zeit zu Zeit mal reinschauen, denn die Umbauten, Tipps etc. sind ja häufig auch für andere Wohnwagen interessant!!!!

Gruß,
Butch

Hallo liebe Tango-Freunde,

ich habe mich wahrscheinlich - wie andere ja auch - von der allgemeinen Tango-Verkaufs-Euphorie mitreissen lassen... :-)

Nun steht unser Tango für VB 7.700 bei mobile.de

Ich finde, der Preis ist angesichts des wirklich sehr guten Zustandes realistisch.

Gruß,
Butch

Zitat:
Original von Butch
Hallo liebe Tango-Freunde,

hier kommt noch ein Tango, der verkauft werden soll (da er wegen nunmehr 3. Nachwuchses leider doch etwas eng wird)!

Der Einfachheit halber hier der Link auf "mobile.de":

http://www.mobile.de/SIDWonhwAdeEbTp5IAr...11111276167253&[/URL]

P.S.: Der Preis ist durchaus verhandelbar!!!

Gruß,
Butch

Eben funktionierte der Link nicht; deshalb zur Info: er steht in 42349 Wuppertal...

08.09.2007, 10:09 Butch ist offline   Profil von Butch Füge Butch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butch senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8574115 | Hits heute: 3900 | Hits gestern: 7564

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25