Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » mobile.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  mobile.de Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Saison beginnt bald und die Preise bleiben stabil

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=28039406
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=26322547
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=28303636
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=27241555

Tom

23.01.2008, 17:33 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also Preise bleiben stabil halte ich noch fuer untertrieben.
Alles bis 9000 Euro ohne Markise ist schon heftig.
Aber stoert mich in keinster Weise.
Ich habe meinen ja schon.

Gruss
Ralf

Demnaechst mit ATC

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

23.01.2008, 21:26 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen Camping, Cars und Caravans Zeitschrift ist ein Bericht über die viel zu hohen Preise beim Wohnwagen in mobile.de. Laut Schwacke sind die Händler-EK und –VK Preise deutlich geringer. Da scheint noch eine große Verhandlungsspanne zu liegen (?).
Ich seh´s auch gelassen. Da ich einen habe, genieße ich immer mehr den Wert. Und der Mehrwert wächst ja auch im Gebrauch.
B.

24.01.2008, 12:56 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Jammern über die hohen Preise sind zwar irgendwo verständlich, aber der Preis regelt sich ja bekanntlich über Angebot und Nachfrage. Und da die Tangos recht selten und doch recht begehrt sind lassen sich halt solche Preise ansetzen.

Beispiel wie es uns letztes Jahr passiert ist:

April, Pannoniaring Ungarn: Am Sonntag Vormittag beim Einräumen beläufig erwähnt, dass wir Ihn im Herbst gegen ein Womo tauschen wollen. Patsch, 4 Visitenkarten in der Hand, die Ihn im Herbst kaufen wollen. Einer aus dem Bodenseeraum hätte Ihn vom Standweg, zu meinen Preisvorstellungen gekauft
Anschliesend von Emails mit Anfrage.

Beobachtet doch mal selber wie lange die in Mobile drinnen stehen und dann wird man sehen, dass sie alle inenrhalb kurzer Zeit ihren Besitzer gewechselt haben.

In einer Caravanzeitung, muss daheim am Abend nachschauen, schreibt man dass der Tango unrentabel und schlecht geangen sei aber nachwievor das Beste Angebot für Sportgeräte undWohnwagen ist
(genaues Zitat heute Abend in das Ergabnis der Wahl des MultifunktionsWW)

24.01.2008, 13:50 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, das steht in der aktuellen Caravaning 2/08.

Die Wertung der Multifunktionscaravans gewann der Dethleffs Vari.

Aber der Tango wurde sehr lobenswert erwähnt

24.01.2008, 22:35 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hagen,
@all

den Vari habe ich mir auch mal zusammengerechnet.
Mit neuem Zugfahrzeug, was bei 2,5t doch noetig waere, kommen da Unsummen zusammen.
Ist aber eine schoene Idee.
Wird wohl bei dem Preis verkaufszahlentechnisch in der Tango Kategorie landen.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

25.01.2008, 10:32 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Vari habe ich mir bei EX-Tango-Besitzern in Calafat an Weihnachten auch mal angeschaut.
Während ich den Tango als praktisch und gut, genau richtig für Motorradfahrer (und andere), die transportiern und auch eine Wohnmöglichkeit haben wollen ist, ist der Vari ein edler Wohnwagen, der so praktisch ist, daß man nebenher auch dem Hobby frönen kann.
Geht übrigens auf die Idee eines Moppedfahrers, der bei Dethleffs angefragt hatte, zurück.
Preis und Gewichtsklasse ist aber eine komplett andere als beim Tango.
Gruß
Rossi

25.01.2008, 11:42 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

closed da die Angebote nicht mehr existieren

26.03.2008, 11:17 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8562842 | Hits heute: 191 | Hits gestern: 7643

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25