Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Vorzelt ist weg. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
  Vorzelt ist weg. Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

unser Vorzelt ist nach ULM verkauft.

Einem neuen Tangobesitzer (seit Oktober 200.

Gruss Angie

16.02.2009, 12:59 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
Andy Klaus
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 831
Herkunft: Weidenstetten bei Ulm
Tango EZ: 2001
  Nach weiteren Beiträgen von Andy Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, und das bin ich/sind wir !:

Andy + Sabine (45/39), seit langem Motorradfahrer (Andy: Yamaha FJR 1300 + XJ 900, Moto-Guzzi V7 850 GT (Bj.1972) + Honda Dax (1977), Sabine: KTM 950 S Adventure + KTM GS 600) - wegen 4-jährigem Nachwuchs in den vergangenen Jahren bikemäßig stark eingeschränkt gewesen, versuchsweise im Hotel oder mit Auto und Zelt unterwegs und mit beidem nicht so besonders glücklich gewesen - seit vergangenen Herbst stolze Tango-Besitzer

Freut mich, dass Ihr so ein informatives und lebendiges Forum auf die Beine gestellt habt. Ich las schon ehe ich selbst einen hatte und habe meinen hier im Forum von einem Mitglied aus dem Stuttgarter Raum gekauft.

Ich war zwar zwar bemüht, mich möglichst gut über den Wohnwagen zu informieren, habe aber naturgemäß manches erst zu spät gelesen ("betätige nie bei Frost den Wasserhahn - er bricht"). Man lernt eben nie aus.

Ich wünsche Euch allen eine gute Saison 2009 - vielleicht sieht man sich ja mal !

Viele Grüsse aus Weidenstetten bei Ulm,
Andy

21.02.2009, 18:07 Andy Klaus ist offline   Profil von Andy Klaus Füge Andy Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andy Klaus senden
Andy Klaus
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 831
Herkunft: Weidenstetten bei Ulm
Tango EZ: 2001
  Nach weiteren Beiträgen von Andy Klaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und nochmals vielen Dank an Angie nach Nürnberg (und natürlich für die Infos, den Kaffee, Breze für Lasse,....).

Andy

21.02.2009, 18:31 Andy Klaus ist offline   Profil von Andy Klaus Füge Andy Klaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andy Klaus senden
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
Themen-Starter
  Gruss nach Weidenstetten Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War echt nett euch kennen zu lernen.

Viele Grüsse auch an eure Kid´s

Angie und Rüdiger aus Oberasbach

24.02.2009, 12:42 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8751224 | Hits heute: 2586 | Hits gestern: 8912

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25