Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » !!!Zusatzbett zu verkaufen!!!---VERKAUFT!--- » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
borsti70
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 899
Herkunft: Rainau / Ostalbkreis, BW
Tango EZ: 01.07.2002
  !!!Zusatzbett zu verkaufen!!!---VERKAUFT!--- Nach weiteren Beiträgen von borsti70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir verkaufen das Zusatzbett (wurde beim Kauf vom Vorbesitzer übernommen):

-originales, optionales Zusatzbett (120x200)
-massgefertigte, hochwertige Hartschaum-Auflage (keine "echte" Matratze), jedoch gute Schlafqualität
-leichte Gebrauchsspuren

Preisvorstellung 120€

Abholung Raum Aalen, Ostalbkreis

Das Bett ist ausgebaut, somit transportfertig!

Nachtrag: Zustiegsleiter lege ich noch dazu!

Interessenten bitte melden!

24.05.2009, 18:38 borsti70 ist offline   Profil von borsti70 Füge borsti70 deiner Freunde-Liste hinzu
Lutsch
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 980
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 7/2000
  Nach weiteren Beiträgen von Lutsch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Borsti70

Könnte das Bett gut gebrauchen,habe 2 Kinder.
Komme aber aus denn Raum Regensburg,und das ist schon eine Ecke zu fahren.
Was können wir da machen ???
Du kommst nicht halbwegs in unsere Gegend ???

Grüße aus Niederbayern
Lutsch

Lutsch

11.09.2009, 16:12 Lutsch ist offline   Profil von Lutsch Füge Lutsch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lutsch senden
schoelli
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 191
Herkunft: Albershausen/BW
  Nach weiteren Beiträgen von schoelli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Borsti70,

ich habe Interesse an dem 2. Tango-Bett.
Ist es noch zu haben?
Handelt es sich um ein Originalbett? Im Prospekt steht, dass das Zusatzbett die Größe 140cm x 200cm hat.

Setz dich doch bitte mit mir unter mschoellkopf@arcor.de in Verbindung.

Gruß
Markus Schöllkopf

13.09.2009, 14:49 schoelli ist offline   Profil von schoelli Füge schoelli deiner Freunde-Liste hinzu Email an schoelli senden
borsti70
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 899
Herkunft: Rainau / Ostalbkreis, BW
Tango EZ: 01.07.2002
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von borsti70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wir sitzen gerade in Dänemark vor unserem Tango und geniessen die Nordseeluft, da meldet mein Handy neue Beiträge zu meinem Forumsthema! Monatelang nichts und nun gleich 2 Interessierte. Fairnesshalber werde ich der Reihenfolge nach die beiden Tango-Kollegen kontaktieren sobald wir wieder in der schwäbischen Heimat sind (voraussichtlich nächstes Wochenende).

Bei dem Bett handelt es sich um das original Zweitbett (Haltebolzen wie im Erstbett, Matratze wie beschrieben).

Viele Grüsse
borsti70

13.09.2009, 15:03 borsti70 ist offline   Profil von borsti70 Füge borsti70 deiner Freunde-Liste hinzu
Lutsch
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 980
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 7/2000
  Nach weiteren Beiträgen von Lutsch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Borsti70

Vielen Dank das ich das Bett bekommen habe.
Waren jetzt 3 Tage in Waging am See, und meine 2 Kinder haben sich auf deinen Bett richtig wohl gefühlt juhu

Vielen Dank.

Lutsch

29.09.2009, 08:25 Lutsch ist offline   Profil von Lutsch Füge Lutsch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lutsch senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

closed!

-> da verkauft

29.09.2009, 08:37 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10309350 | Hits heute: 941 | Hits gestern: 4378

Letzte DB-Optimierung: 09.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25