Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Reifen für den Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Reifen für den Tango Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Reifen, die exakt auf die Tango Felge passen.
Sie haben sogar den höheren Tragfähigkeitsindex 100H.
Die Reifen waren auf einem Transporter montiert, der vier ganz neue Reifen erhalten hat.

Die Reifen müßten ca vier Jahre alt sein (bin mir nicht sicher, aber um den Dreh herum).

Die Reifen sind ContiEcoContact CP in der Größe 215/65 R15
Anbei einige Fotos, inkl. der DOT Nummer.
Wie Ihr seht, ist das Profil noch sehr gut, ich habe es nicht gemessen, aber es dürfte nicht viel fehlen.

Ich gebe die Reifen für EUR 50 ab.
Am liebsten wäre mir Abholung (bei Tübingen).

Bitte um Nachricht per PN.

Gruß
Horst

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

05.07.2010, 15:11 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
MeisterJoda
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 975
Herkunft: von der Erde ^^
Tango EZ: 5/2001
  Nach weiteren Beiträgen von MeisterJoda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Pellen
werd ich noch vor unserem Kroatienurlaub aufziehen lassen.
Gruss

Markus

12.07.2010, 13:41 MeisterJoda ist offline   Profil von MeisterJoda Füge MeisterJoda deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeisterJoda senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10303689 | Hits heute: 3632 | Hits gestern: 4217

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25