| Verkauft an Sandra und Stephan |  |
Back to Germany nach Nürnberg. Letzte Tränen vergossen...wir wünschen Sandra und Stephan viele schöne Urlaubsstunden mit unserem Tango
Schweren Herzens trennen wir uns von unserem super Tango...aber meine Frau will jetzt Pferde transportieren. Der Tang0 kann zwar fast alles, aber da stößt er doch an seine Grenzen...so kommt das gute Stück nun unter den Hammer:
1.) Baujahr /EZ 2003/03 Menge der Vorbesitzer 1 und wir.
2.) ungefähre Laufleistung 12.000 km
3.) Zustand und ggf. Mängel innen wie außen sehr geflegt. Nätürlich gibt es bei genauem Hinschauen ein paar kleine Kratzer, die aber fast nur aus der Nähe auffallen. Hinten links beim Lichtdreieck ist das Plastik etwas gesprungen und mit Pattex geklebt. Das hält schon seit 3 Jahren und ist optisch auch nicht wirklich störend. Sonst alles perfekt...dh Heizung, Klo, Kühlschrank usw...
4.) TÜV- und Gasprüfungtermine : TÜV = Pickerl bei uns eben gemacht...alles top. Ich habe für DE noch den alten Fahrzeugbrief bzw. für AT die Typisierung
5.) Umbauten und Zubehör: Umbauten keine, Zubehör viel: ein Top Vorzelt, da aussieht wie nagelneu, großer Wassertank und ganz toll ein zweites Doppelbett ggfs mit Matratze, wobei ich die ganz gerne behalten würde. Aluflegen, anti-rutsch Kupplung, usw achja und dann habe ich noch diesen speziellen Abwassertank, den man einfach herumrollen kann inkl. der Schiene, auf der man auch einen Ersatzreifen montieren kann... zusätzlich habe ich noch Camping Tisch, Teller, Besteck usw...falls gewünscht und notwendig
6.) zul. Gesamtgewicht 1500kg - aber offiziell in AT auf 1200 kg runtertypisiert, da man bei uns in Summe nur 3,5 T mit FS B lenken darf.
7.) Standort: Austria
8.) Preisvorstellung...die letzten Angebote gingen bis EUR 8700,-- dh irgendwo hier sollten wir uns bewegen ua. auch wegen 2. Bett, super Zelt....
9.) mindestens Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse
Liebe Grüße aus Österrreich Coogan
|