Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » V: neuen 30mbar Regler + Schlauch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1397
Tango EZ: keinen mehr :(
  V: neuen 30mbar Regler + Schlauch Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

beim aufräumen der Garage sind mit noch ein nagelneuer 30mbar Regler + passenden Schlauch in die Händer gefallen.

Da wir unseren Tango nicht mehr haben und im Womo eine Umschaltanlage montiert ist, brauchen wir diese beiden Teile nicht mehr.
Ideal zum wechsel im Tango, wenn das Datum des vorhandenen Reglers oder Schlauch abgelaufenist oder bald abläuft.

VB €10.- plus Versand
NP war ca. €20.-



__________________
Grüße aus dem Südosten

26.11.2014, 14:39 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Balli
Tangoianer




  Zeige Balli auf Karte
Dabei seit: Mai 2005
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Beiträge: 129
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast Du die Teile 2012 gekauft? Dann wären sie bis 2022 ok für die Gasprüfung. Dann würde ich die Teile nehmen. Auf dem Regler kann ich das nicht sehen.


__________________
Grüße aus dem Nordschwarzwald
Yoon-Sook und Dieter

27.11.2014, 17:31 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1397
Tango EZ: keinen mehr :(
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Regler hat eine Marke 01.13 und gekauft habe ich es wahrscheinlich Anfang 2013.

Schicke mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke dir meine Kontodaten.


__________________
Grüße aus dem Südosten

28.11.2014, 09:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1397
Tango EZ: keinen mehr :(
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

closed!


__________________
Grüße aus dem Südosten

12.01.2015, 08:28 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6879688 | Hits heute: 2764 | Hits gestern: 2807

Letzte DB-Optimierung: 10.06.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25