Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Auffahrschiene und Innenraumschiene zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  Auffahrschiene und Innenraumschiene zu verkaufen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe noch aus meinem Tango eine Auffahrschiene (feuerverzinkter Stahl) und eine Standschiene für den Transport im Innenraum (dito) zu verkaufen - macht mir ein Angebot (verkaufe auch einzeln)

Gruss an alle Tangoschlepper!
Thorsten - der die Alp quält

t.a.sommer@gmx.de

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

27.07.2005, 10:38 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Oli4Fun
Einsteiger

Zeige Oli4Fun auf Karte
Mitgliedsnr.: 355
Herkunft: Siegerland
Tango EZ: 8/99
  Nach weiteren Beiträgen von Oli4Fun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alp-Reiter ,

habe Interesse an der Innenraumschiene, hast Du vielleicht die Abmessungen und ein Bild zur Hand (müsste halt ne R1 bzw. KLR 650 drauf passen)?

Ich hoffe die Montage geht sowohl längs als auch quer und wie ist die Befestigung geregelt (über Schrauben in die dafür vorgesehenen Bohrungen)?

Könnten evtl. am Freitag Abend auf dem Weg zur Nordsee einen Abstecher nach Neuss machen.

Danke und Gruß
Oli

27.07.2005, 12:57 Oli4Fun ist offline   Profil von Oli4Fun Füge Oli4Fun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oli4Fun senden
Qhirte
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 323
Herkunft: Nürnberg
  Nach weiteren Beiträgen von Qhirte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

könnte beides gebrauchen. Hast Du Fotos / kannst Du welche schicken?

Grüße - Gerd

27.07.2005, 13:36 Qhirte ist offline   Profil von Qhirte Füge Qhirte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Qhirte senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
klar Fotos sind kein Problem - eigendlich ;-)
Ich habe den Zeitpunkt schlecht gewählt, muss ich sagen, da ich erst am WE wieder zu Hause sein werde um Fotos zu machen - Sorry
@ Oli4Fun: Wenn's nicht gerade ein 225 Reifen ist sollte alles rein passen... genau Masse kann ich leider auch erst am WE angeben.....

27.07.2005, 14:07 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Oli4Fun
Einsteiger

Zeige Oli4Fun auf Karte
  Nach weiteren Beiträgen von Oli4Fun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alp-Reiter ,

dann wird das mit uns ja nichts mehr vor meinem Urlaub .

Stell bitte trotzdem mal Bilder und Abmessungen rein, im schlimmsten Fall (falls die Teile nicht mehr da sind) muss ich mir dann eine nachbauen lassen .

Melde mich nach dem Urlaub oder bitte posten falls verkauft.

Danke und Gruß
Oli

29.07.2005, 00:01 Oli4Fun ist offline   Profil von Oli4Fun Füge Oli4Fun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oli4Fun senden
Oli4Fun
Einsteiger

Zeige Oli4Fun auf Karte

Hallo Thorsten,

sind aus dem Urlaub zurück, war sch.. kalt und feucht in Nordeutschland, aber na ja...

Wie sieht es aus, ist die Schiene nochzu haben? Fall ja bitte Bild(er) und Preisvorstellung mailen oder posten.

Danke und Grüße
Oli

15.08.2005, 23:14 Oli4Fun ist offline   Profil von Oli4Fun Füge Oli4Fun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oli4Fun senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute – Ende ist!
Hat zwar etwas gedauert - aber nu sind se wäch!

SOLD

24.09.2005, 15:15 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10766311 | Hits heute: 1254 | Hits gestern: 5395

Letzte DB-Optimierung: 27.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25