Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen - verkauft! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
balmer
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 658
Herkunft: Bern - Schweiz
Tango EZ: 17.05.2002
  Tango zu verkaufen - verkauft! Nach weiteren Beiträgen von balmer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tango hat nun einen neuen Besitzer gefunden.

Leider muss ich mich von meinem Tango trennen. Nachfolgend einige Angaben:

- 1. Inverkehrsetzung: 17.05.2002. Ich bin der erste Besitzer.

- Laufleistung max. 10 000 km

- Sehr guter Zustand. Leider hat das Dach einen Hagelschaden vom Juni 2007. Über den Winter wurde er immer mit einer Plane abgedeckt.

- Zubehör: Vorzelt (gekauft 14.06.2003, war 5x 1 Woche im Einsatz), Motorradschiene, gebogene Motorradschiene (damit beim Auf- und Abladen bei Strassenmotorrädern die Verschalung nicht zerstört wird), Reserverad, Matratze am 1.7.2005 für Fr. 479.-- gekauft, Kochtöpfe, Besteck und Geschirr.

- zul. Gesamtgewicht: 1500 kg

- Standort: Schweiz, Bern (Ittigen). Ca. 1 Autofahrstunde von Basel.

- Nichtraucherwohnwagen

- Service im Mai 2007 inkl. neue Reifen (auch für Ersatzrad) für insgesamt Fr. 1 368.70 gemacht.

- Preis: EUR 8 000.--

29.07.2007, 13:19 balmer ist offline   Profil von balmer Füge balmer deiner Freunde-Liste hinzu Email an balmer senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht allzu pessimistisch erscheinen und jeder kann anbieten wie er möchte. Aber sicherlich legst Du ja auch Wert darauf vernünftig anzubieten und zu verkaufen.

Einen 2002er Tango mit Hagelschaden ohne nennenswerte Sonderausstattung für 8.000 € halte ich für heftig. Bis das Teil in Deutschland zulassungsfertig ist, bist Du nämlich bei 9.500 €.

Oder hast Du Dich vertippt und Deine Preisangabe ist in Franken ?

29.07.2007, 20:32 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla

Also ich lese da Euro

und es soll ja auch Leute in der Schweiz geben die an
einem Tango gefallen finden.

und auch das hatten wir schon ein oder zwei mal
wenn die nachfrage da ist wird auch dieser Tango
verkauft Du musst ihn ja nicht kaufen

Grüsse vom Michel

29.07.2007, 20:44 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tangomichel
olla

Also ich lese da Euro Ich auch....eben darum meine Frage

und es soll ja auch Leute in der Schweiz geben die an
einem Tango gefallen finden. Stimmt....aber zahlen die in Euro ?

und auch das hatten wir schon ein oder zwei mal
wenn die nachfrage da ist wird auch dieser Tango
verkauft Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das es für deutsche Interessenten deutlich teurer wird, als ohnehin schon ist Du musst ihn ja nicht kaufen Gott sei Dank..

30.07.2007, 10:08 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
robbyT5
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 510
Herkunft: Bielefeld
Tango EZ: 06/2000
  Nach weiteren Beiträgen von robbyT5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beitrag zurück gezogen !

[img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_4_small.jpg[/img][img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_2_small.jpg[/img][img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_3_small.jpg[/img]

30.07.2007, 10:17 robbyT5 ist offline   Profil von robbyT5 Füge robbyT5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an robbyT5 senden Homepage von robbyT5
balmer
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 658
Herkunft: Bern - Schweiz
Tango EZ: 17.05.2002
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von balmer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte noch anfügen, dass ich im Besitz des deutschen Fahrzeugbriefes bin, dass der Wohnwagen noch eingelöst ist und dass er über eine Autobahnvignette verfügt. Gemäss dem Forumsbeitrag "Einfuhr eines Tangos aus der Schweiz" fallen dann noch die dort aufgeführten Kosten an. Die Mehrwertsteuer bezieht sich ja auf den im Kaufvertrag festgehaltenen Kaufpreis... Die von Dorti11 errechneten Zusatzkosten von EUR 1500.-- sind dann wohl gar etwas hoch... Ein Schweizer Käufer könnte dann auch dem Wechselkurs entsprechend in Schweizer Franken zahlen. Ich warte nun mal allfällige Anfragen, Reaktionen und Angebote ab.

30.07.2007, 12:11 balmer ist offline   Profil von balmer Füge balmer deiner Freunde-Liste hinzu Email an balmer senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alle bitten Verkäufe nicht zu kommentieren.
Der Markt regelt.
Fragen nach Unklarkeiten oderKontaktemöglichkeiten sind natürlich erwünscht.

Gruß Jo

30.07.2007, 20:16 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8747728 | Hits heute: 8002 | Hits gestern: 8465

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25