Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen - ist verkauft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Q51
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 682
  Tango zu verkaufen - ist verkauft Nach weiteren Beiträgen von Q51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Freunde,

da wir nicht mehr mit unserem Motorrad (BMW R1150R) und dem Wohnwagen verreisen, haben wir einen Tango abzugeben. Hier ein paar Daten:

- Baujahr 06/2000, 1. Hand, nur selbst benutzt
- ca. 10.000 km gelaufen
- der Tango hat außerhalb der Urlaube immer in einer trockenen und gut durchlüfteten großen Halle gestanden
- dem Alter entsprechend sehr guter Allgemeinzustand
- TÜV 06/2008
- zul. Gesamtgewicht 1500kg

Umbauten und Zubehör:
- Omnistore Markise
- Sat-Antenne mit Gelenkmast, von innen zu justieren
- Motorradauffahr- und Befestigungsschiene
- Breitreifen auf Alu mit Reserverad
- Umbau der Bettverstellung, so dass es leichter höhenverstellbar ist (kann auf Wunsch wieder nach Original zurückgebaut werden)

Preisvorstellung: Wenn ich mir die Preise in mobile.de anschaue, die zwischen Euro 7.600 und 8.999 liegen, halte ich Euro 7.200 für eine faire Verhandlungsbasis für einen Tango in diesem Zustand mit der Ausstattung.

Interessenten können mich erreichen unter:
- Telefon 02163-571735 (bitte ggfs. Nachricht hinterlasse, ich melde mich dann kurzfristig)
- e-mail hheinrichs@gmx.de

Der Wohnwagen kann besichtigt werden in Schwalmtal (NRW) in der Nähe von Mönchengladbach.

In der Zeit vom 09. bis 16. September bin ich wahrscheinlich nicht erreichbar, melde mich bei Kontaktaufnahme danach aber kurzfristig.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Schwalmtal

Hans Heinrichs

Nachtrag: Der Tango wurde heute Abend, am 06.09.07 an einen netten Menschen verkauft. Ich hatte zwar feuchte Augen, als er damit wegfuhr, aber ich glaube, der Tango ist in guten Händen.

04.09.2007, 21:10 Q51 ist offline   Profil von Q51 Füge Q51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Q51 senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Q51,

na, das klingt allerdings nach einem fairen Preis! Hätteste das nicht schon vor einem Jahr anbieten können?? Obwohl: ein zweiter Tango.... das wäre schön,wird meine Regierung aber kaum genehmigen.

Viel erfolg beim Verkauf!!!

Strulli

06.09.2007, 12:43 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8573117 | Hits heute: 2902 | Hits gestern: 7564

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25