Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Ein WW, zwei Preise » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Ein WW, zwei Preise Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freie Preiswahl

bei mobile.de
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...11111250495829&
und bei truckscout24.de
http://www.truckscout24.de/search/ger/de...=1&language=ger
Tom

18.03.2007, 17:58 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und wohl zweimal völlig daneben mit der Preisgestaltung...

Auf mich erweckt der den Eindruck, als wollte er den Wagen garnicht verkaufen. Zum einen würde ich als Händler zumindest ein paar Bilder einstellen und zum anderen darauf achten, das meine Beschreibung nicht dermassen voller Fehler strotzt...

19.03.2007, 07:49 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, das wird wohl beim Versuch eines Verkaufs bleiben, obwohl, irgendwie gibts immer einen der ... wollte fast sagen dumm genug ist.
Tom

19.03.2007, 09:18 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
TangoWolf
Tango-Geselle

Zeige TangoWolf auf Karte
Mitgliedsnr.: 480
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: Oktober/2002
  Nach weiteren Beiträgen von TangoWolf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn dieser Händler seine Preisgestaltung bei seinen anderen Fahrzeugen ebenso betreibt,ist seine Verkaufsquote sicherlich nicht so optimal.

Natürlich ist der Tango eine gute "Aktie". , aber so heiss soll der Kurs auch wieder nicht laufen...

Hab gesehen, dass der auch einen Knaus YAT im Angebot hat.

Ciao

Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
[/QUOTE]

19.03.2007, 09:36 TangoWolf ist offline   Profil von TangoWolf Füge TangoWolf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoWolf senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist seine Verkaufsquote sicherlich nicht so optimal

Aber die Rendite von den wenigen kann sich wahrscheinlich sehen lassen...

19.03.2007, 10:56 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee, das sind keine zwei Preise *klug**piep***

er hat einen Feheler mit der Mehrwertsteuer gemacht, denn 9.680,-€ plus 19% Mwst = 11.519,-€! Der Wagen soll denke ich 9.680,-€ kosten.

Strulli

20.03.2007, 11:55 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon lange nicht mehr da

>>>>closed<<<<

14.04.2008, 15:19 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8541403 | Hits heute: 2277 | Hits gestern: 6458

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25