Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkaufe Tango 1300 kg -Verkauft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Mörtel
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 819
Herkunft: Leonberg
Tango EZ: 05/2001
  Verkaufe Tango 1300 kg -Verkauft Nach weiteren Beiträgen von Mörtel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangoianer,
habe mich heute selbst aus dem Kreis der Tangobesitzer hinauskatapultiert. Sneeeeeefff !!!
Ich werde aber meine Kennung behalten und die Augen offen halten. Vielleicht sichte ich ja mal einen Tango unterwegs und kann einen Beitrag einstellen. Ich finde diesen Wohnwagen und dieses Forum einfach Klasse !

mit wehmütigen Grüßen
Mörtel
------------------------------------------

Biete schweren Herzens meinen Tango zum Verkauf an.
Hier die wichtigsten Infos:

Erstzulassung: 5/2001
Vorbesitzer: keine
ca. Laufleistung: 5000 km
Scheckheftgepflegt, keine Umbauten, ab Werk mit festem Tank und Warmwassertherme ausgestattet.
Außen und innen Bestzustand, Küchenzeile und Heizung nie benutzt. Nächster TÜV/GAS 5/2009. Alu-Ersatzrad, Sonnensegel,
Fahrradhalterung auf Deichsel.
Wagen steht im Raum Leonberg bei Stuttgart.
Preisvorstellung 9400.-- €

25.08.2008, 12:14 Mörtel ist offline   Profil von Mörtel Füge Mörtel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mörtel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8737640 | Hits heute: 6379 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25