Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Einer muss wech..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Einer muss wech..... Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde meinen Tango abgeben. Der Gute hat zwar immer viel Spass gemacht, da ich aber noch mein gutes altes heißgeliebtes Wohnmobil habe und leider nur begrenzten Urlaub, muss der Tango weichen.

Ich habe ihn bei Mobile eingestellt. Falls jemand Interesse hat - einfach melden.

Stefan

24.02.2006, 11:58 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, echt schade, das du deinen Tango abgeben willst. Aber das alte Mobil, was ich da letztens gesehen habe vor deiner Tür, ist ja auch nicht zu ünterschätzen. Viel Glück beim Verkauf und Gruß nach Bechen
Siggi

24.02.2006, 12:07 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

wirklich schade, dass du dich von deinem Tango trennen willst.
Ich nehme an, dass es Dieser ist:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu...11111198800516&

Gruß Jo

24.02.2006, 13:52 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

Schande über Dich....

Nein, Spaß beiseite , habe bei Mobile gelesen, daß Du neue Dämpfer montiert hast. Welchen Typ und was kosten die ? Waren die alten schon hinüber ?

Gruß

Buelltom

24.02.2006, 16:21 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
Hannimog
Tango-Novize

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Stoßdämpfer waren ........abgerissen......kennt man ja.

Erst war ich beim Wohnwagenhöher, der wollte die roten bestellen, hatte keine auf Lager.

Beim örtlichen Anhängervertrieb, der auch selbst Anhänger baut, meinten die "Fachleute" daß das mit den unterschiedlichen Farben doch totaler Humbug sei!!

Auf deren Empfehlung habe ich dann Alko-Universaldämpfer eingefangen, die den gesamten ZGG Bereich abdecken, deutlich stabiler aussehen, schwarz sind und pro Stück noch 10 € billiger waren. Der Tüv fand die auch prima.

Viele Grüsse,

Stefan

24.02.2006, 18:34 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Hannimog
Tango-Novize

Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

......er ist weg.....

Unterwegs in den Norden, in hoffentlich guten Händen!!

Stefan

04.03.2006, 13:25 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na , vielleicht meldet er sich ja hier

Ich mach dann mal zu

>>>>closed<<<<

04.03.2006, 14:32 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10762509 | Hits heute: 2847 | Hits gestern: 6089

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25