Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Verkaufe Tango mit viel Zubehör - ist schon verkauft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Börnie
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 750
Tango EZ: 08/2002
  Verkaufe Tango mit viel Zubehör - ist schon verkauft Nach weiteren Beiträgen von Börnie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

verkaufe meinen TANGO mit viel Zubehör. Aufgabe Campinghobby wegen drei zu großer Kinder.

1500kg, EZ 08/2002, 1.Hand, sehr guter Zustand, ca. 6000 km, steht immer unter Car Port, leichte Beule am Dach, TÜV und Gasprüfdaten hab´ ich grad nicht zur Hand, kann ich aber auf Nachfrage nachliefern, kann auf Wunsch auch neu gemacht werden, mit org. Tango Vorzelt, Fahrradträger im Stauraum für 4 Fahrräder, Schiebetüren über Bett nachgerüstet für zusätzlichen Stauraum, sehr praktisch, Vorzeltteppichboden, Campingtisch und zugehörigem Sonnenschirm, 6 Stühle, Gasflasche, Gasgrill, Stützlastwaage, zusätzliche Kühlbox für Vorzelt, Stromanschluss 220V und 12 V für Vorzelt, innen abschaltbar, Radio mit CD und Einbauboxen, Geschirr, Töpfe, Besteck für 6 Personen, sehr viel weiteres Campingzubehör und praktische Details.
Werbung für das geniale Raum- und Transportkonzept brauche ich nicht zu machen, steht alles in diesem Forum.
Bilder von allen Details auf Wunsch per Mail

Standort: 92637 Weiden
Kontakt: hobepa@web.de oder 0162-2705057
Preis: 8600,- €

13.04.2008, 21:32 Börnie ist offline   Profil von Börnie Füge Börnie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Börnie senden Füge Börnie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8553702 | Hits heute: 6547 | Hits gestern: 8029

Letzte DB-Optimierung: 16.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25