Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » and sold! » Tango zu verkaufen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
wuudy2
Grünschnabel

Zeige wuudy2 auf Karte
Mitgliedsnr.: 515
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 15.04.2002
  Tango zu verkaufen Nach weiteren Beiträgen von wuudy2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Tango-Freunde,
ich möchte euch heute meinen Tango zum Kauf anbieten bevor ich weitere Inserate bei mobile, autoscout24 oder Ebay schalte. Ich bin Zweitbesitzer und habe ihn im Dezember 2006 erworben. Zuvor ein paar Daten aus KFZ-Schein:

EZ 15.04.2002, zul. Gesamtgewicht: 1500kg, nächste HU 12/2010

Extras seit Erstzulassung: Frisch- und Abwassertank 50 Liter, Gasflasche, Alufelgen, Markise Omnistor 2000.

Der Tango ist in einem soliden Zustand und hat ein paar Schönheitsmängel:
Außen: leichter Hagelschaden auf dem Dach. Kunsstoffverkleidung hinten rechts ist ab und vorne links hat sich gelöst (ich habe noch keine passenden Stopfen gefunden). Ansonsten nur übliche Gebrauchsspuren.
Innen: Die Möbel haben auch ein paar Dings und Dongs abbekommen. Sieht aber alles noch relativ ordentlich aus.

Momentan ist vorne eine Sitzgruppe umbau bar zum Bett eingebaut, die aber mit ein paar Schrauben sofort herausnehmbar ist. Das Originalhängebett kann sofort wieder eingehängt werden. Das steht momentan gut verpackt in meinem Keller und gehört zum Lieferumfang.

So wie bis hier beschrieben ist meine Preisvorstellung 7500,- EUR.

Allerdings habe ich im Frühjahr 2007 aufgerüstet:
Waeco Cool Air CA 1000 Dachklimaanlage Neupreis: 1198.- EUR
Kathrein Flachantenne BAS 60 NP 199,- EUR
Kathrein Sat Gelenkmast HDM140 NP 199,- EUR
Kathrein Sat Receiver NP 119,- EUR
LCD-TV V7 Videoseven NP: ca. 400,- EUR

Das ergibt insgesamt für ca. 2100,- EUR Zubehör (3 Jahre alt) was ich zu 60% bezahlt haben möchte = 1250 EUR.

Das ergibt einen Kaufpreis von 8750,- EUR.

Der Tango steht in Fulda / Hessen (Mittelpunkt von Deutschland) und kann besichtigt werden. Bilder könnt ihr euch anschauen unter www.micotec.de Fragen bzw. Besichtigungstermin ausmachen unter meiner Mobilnummer 015112147504 oder per Mail an micotec@gmx.de

11.04.2010, 23:31 wuudy2 ist offline   Profil von wuudy2 Füge wuudy2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wuudy2 senden
wuudy2
Grünschnabel

Zeige wuudy2 auf Karte
Mitgliedsnr.: 515
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 15.04.2002
Themen-Starter
  Nach weiteren Beiträgen von wuudy2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango-Freunde,
der Tango wurde für 7700,- EUR verkauft. Die Käufer waren Verhandlungsprofis denen ich nicht gewachsen war . Ich wünsche den beiden viel Spass und Glück mit dem Tango

15.04.2010, 00:18 wuudy2 ist offline   Profil von wuudy2 Füge wuudy2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wuudy2 senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Glueck fuer die Kaeufer, Pech fuer Dich.
Bei der Beschreibung sollten ueber 8k€ dringewesen sein.
Ok, Hagelschaden und Gebrauchsspuren innen...
Na, dafuer gings schnell.

Gruss
Ralf

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

15.04.2010, 10:33 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

closed -> da verkauft!

15.04.2010, 10:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10304830 | Hits heute: 799 | Hits gestern: 3974

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25