Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Neuer Tango bzw S&F » Knaus Sport&Fun 480 QL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Knaus Sport&Fun 480 QLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde der variablen Wohnwagen,

Vor einigen Wochen haben wir ja unseren Tango verkauft.
In den vergangenen Jahren habe ich immer sehr von diesem Forum profitiert. Bevor unser neuer Wohnwagen jetzt da ist hatte ich doch einige Fragen. Ein tolles Forum wir hier gibt es zum Sport&Fun noch nicht. Deshalb habe ich kurz um eine Interessengemeinschaft/ Gruppe bei Facebook gebildet :
Knaus Sport&Fun 480 Forum
Das war letztendlich genau die richtige Entscheidung. 123 gab es mehrere Mitglieder in dieser Gruppe und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Falls es hier den ein oder anderen gibt, der ein Facebook Profil hat und sich mit dem Gedanken trägt vielleicht auch mal um zu steigen um ein bisschen mehr Luxus im Wohnwagen haben, ist herzlich eingeladen in der Gruppe mal vorbei zu schauen!
Jetzt sind wir voller Vorfreude auf den neuen, der aber wohl erst gegen Ende des Jahres geliefert werden wird.
Das hier wird unser neuer in genau dieser Ausstattung:
https://youtu.be/kAqgH2Lajo8

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

04.06.2018, 17:52 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8143079 | Hits heute: 10470 | Hits gestern: 6991

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25