Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tipps & Tricks und Pflege » Mülleimerproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tangolinchen
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 195
Tango EZ: 07.2001
  MülleimerproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hatte mir schon mehrmals Gedanken über einen Mülleimer im Tango gemacht.Zuerst hatten wir eine "Oskartonne" im Vorzelt.aber der anblick störte uns und wenn es draußen kühler ist,muß man ins Kalte( bin Warmduscher.Nach einiger Zeit haben wir uns bei IKEA einen Mülleimer für Zuhause gekauft.Den haben die in zwei Größen.Den kleinen habe ich auch gleich mitgenommen und an die Eingangstür geschraubt(natürlich die Hängeschiene).Von hieraus kann man wunderbar vom Küchenblock an das Ding dran.Sitzt man im Vorzelt,haben wir meistens auch die Tür auf und der Mülleimer "wandert" mit.Zudem ist der preislich in Ordnung.

11.04.2004, 12:25 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Mülleimer an der TürAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...gute Idee, mach doch mal ein Foto!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

11.04.2004, 13:44 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach ich ,kann aber leider noch was dauern,da wir z.zt Kommunion haben.Ist aber versprochen.

11.04.2004, 14:13 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kdhpress suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert denn bei Euch die Kommunion? Also wir hier im Norden sind evangelisch. Und unsere Konfirmation dauert in der Regel eine Stunde Gottesdienst.

OK, ist nich ganz ernst gemeint. Wenn man dann noch Festvorbereitung und das ganze Drumherum rechnet ....

Aber - was ich eigentlich sagen wollte: Die Mülleimer-Idee finde ich gut, aufs Foto freu ich mich ...

Nach der Kommunion

Munter bleiben!

13.04.2004, 08:55 kdhpress ist offline   Profil von kdhpress Füge kdhpress deiner Freunde-Liste hinzu Email an kdhpress senden
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangolinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dieses Wochenende Kommunion.Da ich nätürlich dann auch Fotos mache und ich sie nächste Woche zum Entwickeln gebe, denke ich,daß ich die Fotos bis Ende nächster Woche drin habe.
Ich vergeß sie garantiert nicht,ist versprochen.

13.04.2004, 17:12 tangolinchen ist offline   Profil von tangolinchen Füge tangolinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangolinchen senden Homepage von tangolinchen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8407543 | Hits heute: 3294 | Hits gestern: 7906

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25