Autor |
|
tangolinchen
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 195
Tango EZ: 07.2001
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte mir schon mehrmals Gedanken über einen Mülleimer im Tango gemacht.Zuerst hatten wir eine "Oskartonne" im Vorzelt.aber der anblick störte uns und wenn es draußen kühler ist,muß man ins Kalte( bin Warmduscher .Nach einiger Zeit haben wir uns bei IKEA einen Mülleimer für Zuhause gekauft.Den haben die in zwei Größen.Den kleinen habe ich auch gleich mitgenommen und an die Eingangstür geschraubt(natürlich die Hängeschiene).Von hieraus kann man wunderbar vom Küchenblock an das Ding dran.Sitzt man im Vorzelt,haben wir meistens auch die Tür auf und der Mülleimer "wandert" mit.Zudem ist der preislich in Ordnung.
__________________ [COLOR=royalblue]Campen[/COLOR] [COLOR=blue]is'[/COLOR]
|
|
11.04.2004, 12:25 |
|
crosscow
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
|
|
...gute Idee, mach doch mal ein Foto!
Gruß aus Oldenburg
Gregor
__________________ "...ich wusste das Blödsinn kommt!" Al Bundy
|
|
11.04.2004, 13:44 |
 |
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter |
|
mach ich ,kann aber leider noch was dauern,da wir z.zt Kommunion haben.Ist aber versprochen.
|
|
11.04.2004, 14:13 |
|
kdhpress
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 193
Herkunft: D-Wittmund
Tango EZ: September 2002
|
|
Wie lange dauert denn bei Euch die Kommunion? Also wir hier im Norden sind evangelisch. Und unsere Konfirmation dauert in der Regel eine Stunde Gottesdienst.
OK, ist nich ganz ernst gemeint. Wenn man dann noch Festvorbereitung und das ganze Drumherum rechnet ....
Aber - was ich eigentlich sagen wollte: Die Mülleimer-Idee finde ich gut, aufs Foto freu ich mich ...
Nach der Kommunion
Munter bleiben! 
__________________ Klaus
|
|
13.04.2004, 08:55 |
|
tangolinchen
Tango-Geselle

Themen-Starter |
|
Wir haben dieses Wochenende Kommunion.Da ich nätürlich dann auch Fotos mache und ich sie nächste Woche zum Entwickeln gebe, denke ich,daß ich die Fotos bis Ende nächster Woche drin habe.
Ich vergeß sie garantiert nicht,ist versprochen.
|
|
13.04.2004, 17:12 |
|
|