Autor |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
in der februar-ausgabe eines aktuellen camping-magazines wird eine beschichtung für den gesamten wohnwagen vorgestellt, die 10 jahre halten soll - und das bei einmaliger anwendung.
ich finde die idee toll - was haltet ihr davon - ich traue dem nicht so ganz...
|
|
24.01.2003, 17:55 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Kannste mal schreiben in welchen Magazin ?
Ich würde das gern mal nachlesen
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
24.01.2003, 19:53 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
´türlich:
camping, cars & caravans, seite 34
|
|
24.01.2003, 20:01 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
die muss ich mir erst noch kaufen
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
24.01.2003, 21:31 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hallo zusammen, wie wäre es wenn Nikolaus über Preise und so mal was schreiben würde? Ich habe davon in Weiden gehört, ist dieser Lotus Effekt, soll gut sein.
Ich als armer Räuber kann mir die Zeitung natürlich nicht leisten, daher bitte ich um Aufklärung wer, wo, was, wie und wann, für wielviel macht. Danke 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
24.01.2003, 22:39 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
geiz ist geil!
|
|
24.01.2003, 22:49 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
nun mal ernst:
scheint nicht auf diesem lotus-effekt zu beruhen, sondern basiert auf silikonharz. das mittel nennt sich "uniglace 2000" und hat nichts mit meinem sich reduzierenden haarwuchs zu tun!
die kosten belaufen sich gemäss den angaben in dem genannten artikel auf knapp 90 euro. wenn die versprechungen sich erfüllen, wäre das der überflieger!
|
|
24.01.2003, 23:07 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
......oh, Harz hört sich aber nicht gut an..... Das wovon ATU redete, meine ich verstanden zu haben, ist aber der Lotus Effekt. Werde da noch mal nachhacken. Der Preis ist der mit selber machen oder wird das von einer Fachfirma aufgebracht?
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
25.01.2003, 11:43 |
|
|