Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tipps & Tricks und Pflege » Abdeckhaube » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

AbdeckhaubeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit den "ganzkörperverhüterlis" für wohnwagen? habe mich einmal umgesehen und bin mehr als erschrocken:
bis zu 500 euro für die atmungsaktive ausführung aus tyvek!

24.01.2003, 17:12  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch einen Textil Experten in unserer Mitte, der kann uns bestimmt was zu sagen.
Hatte mich auch mal dafür interessiert, denn das mit dem Dach überm Kopf wird noch was dauern.

Hubert

24.01.2003, 22:41 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, unter die haube kommst du ja nun bald...

24.01.2003, 22:48  
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ich weiß......

Diese Schutzhüllen sind von Dupont und das Material heißt Tyvek.
Konnte leider noch keinen finden, der es mal probiert hat und somit bleibt nur die Werbung. Und ich als äußerst mißtrauischer Mensch glaube nur was ich sehe.

Warten wir `s ab bis Hunter wieder da ist, der kannte sich doch glaub ich in den Materialien aus.

Hubert

25.01.2003, 11:48 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hubert
Leider nein das war voyager24, hat aber an anderer Stelle zu dem Material schon geschrieben.

Das ist echt blöd, wenn man eine Zeit nicht verfogt hat.

Natürlich auch von mir alles Gute zur Hochzeit, ist bei mir schon lange her (1987)

@nikolaus
Praxiserfahrungen habe ich keine, aber ich habe mich auch mal dafür interressiert, als ich noch keine Unterkunft für meinen Tango hatte.

Eigentlich wird immer davon abgeraten, ein Carport oder eine luftige Halle ist auf jeden Fall besser.

Auch wenn die angeblich atmungsaktiv sein soll. Es gibt aber auch transportable Schutzdächer, auch als Version die während der Fahrt montiert bleiben kann. Wäre das keine Alternative?

02.02.2003, 20:22 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Hallo Thomas,

Danke für Deine Wünsche.

Ja so geht es mir auch, wenn ich länger mal nicht ins Forum konnte, so langsam bekomm ich verhaltensstörungen, weil ich immer denke ich hab was wichtiges verpaßt!!

Aber das ist halt so. Was die Folien angeht, hast recht, 10 Antworten 12 Meinungen!

Na ja, jetzt sieht meiner gerade wieder aus wie auf der Titelseite! Und das ist auch ein ganz guter Schutz!

Hubert

02.02.2003, 20:30 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8742973 | Hits heute: 3247 | Hits gestern: 8465

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25