Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Tipps & Tricks und Pflege » Beschichtung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

BeschichtungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der februar-ausgabe eines aktuellen camping-magazines wird eine beschichtung für den gesamten wohnwagen vorgestellt, die 10 jahre halten soll - und das bei einmaliger anwendung.
ich finde die idee toll - was haltet ihr davon - ich traue dem nicht so ganz...

24.01.2003, 17:55  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal schreiben in welchen Magazin ?
Ich würde das gern mal nachlesen

Gruß Jo

24.01.2003, 19:53 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

´türlich:

camping, cars & caravans, seite 34

24.01.2003, 20:01  
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die muss ich mir erst noch kaufen

Gruß Jo

24.01.2003, 21:31 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wie wäre es wenn Nikolaus über Preise und so mal was schreiben würde? Ich habe davon in Weiden gehört, ist dieser Lotus Effekt, soll gut sein.
Ich als armer Räuber kann mir die Zeitung natürlich nicht leisten, daher bitte ich um Aufklärung wer, wo, was, wie und wann, für wielviel macht. Danke

Hubert

24.01.2003, 22:39 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geiz ist geil!

24.01.2003, 22:49  
Gast
unregistrierter Benutzer

nun mal ernst:

scheint nicht auf diesem lotus-effekt zu beruhen, sondern basiert auf silikonharz. das mittel nennt sich "uniglace 2000" und hat nichts mit meinem sich reduzierenden haarwuchs zu tun!
die kosten belaufen sich gemäss den angaben in dem genannten artikel auf knapp 90 euro. wenn die versprechungen sich erfüllen, wäre das der überflieger!

24.01.2003, 23:07  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

......oh, Harz hört sich aber nicht gut an..... Das wovon ATU redete, meine ich verstanden zu haben, ist aber der Lotus Effekt. Werde da noch mal nachhacken. Der Preis ist der mit selber machen oder wird das von einer Fachfirma aufgebracht?

Hubert

25.01.2003, 11:43 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8745748 | Hits heute: 6022 | Hits gestern: 8465

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25