Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Sport&Fun 420/430 Frischwassertank » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Michel Loenneberg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1843
  Sport&Fun 420/430 FrischwassertankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michel Loenneberg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

habe nur einen 15L Frischwassertank an Bord und möchte aufrüsten, auf den Seiten der Camping Ausrüster gibt es passende 40-45l Lösungen, ich bin aber nicht sicher ob der eine oder andere Anschluss im Wege ist. Oder sollte ich am besten einen rollbaren Tank nehmen?

Hab Ihr eine Empfehlung für mich...

Gruss
Michel

11.10.2016, 11:24 Michel Loenneberg ist offline   Profil von Michel Loenneberg Füge Michel Loenneberg deiner Freunde-Liste hinzu
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Wassertank FrischwassertankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich habe das Wassertaxi genommen.Hat ca 30 Liter und passt wunderbar links in den Gaskasten.Die Räder musst du abbauen dann ist das ganze stabil.
Mit freundlichen Grüßen Elchfan

24.10.2016, 19:38 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wassertaxi haben wir auch eingebaut. Für vier Personen ist der Vorrat gut - nicht zu viel und nicht zu wenig. ;-)

25.10.2016, 19:26 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8406688 | Hits heute: 2439 | Hits gestern: 7906

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25