Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Mal was anderes! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Mal was anderes!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ja schon alle bemerkt haben gebe ich meinen Tango ab. Im Moment hab ich noch ein weiteres kleines Schnäppchen im Angebot.

Der Magirus gehörte einem guten Freund von mir, der ihn in liebevoller Kleinarbeit "erschaffen" hat (Selbstkosten deutlich über 50.000 €)
Der Besitzer ist vor einigen Wochen verstorben und das Auto ist "über"

Der Magirus ist deutlich stabiler als jeder Tango, aber leider auch nicht ganz so leicht / sparsam. Ich würde auch nicht versuchen ein Motorrad reinzukriegen - zumindest nicht ohne Fallschirm.

Anbei der Link zum Auto:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111199109151&

Nochmal ganz deutlich!! Auch wenn es grad so aussieht - ich handele nicht mit Fahrzeugen!!!

Stefan

27.02.2006, 09:51 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8457221 | Hits heute: 3081 | Hits gestern: 8270

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25