Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » preiswerter Tango Ersatz !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  preiswerter Tango Ersatz !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango`sleut !

Habe hier in mobile.de ein preiswerten Tangoersatz gefunden. Wem es gefällt ?
Sorry, bekomme das mit dem Link nicht hin. Bin wohl zu du...

andere motorradanhänger Kategorie: andere

EUR 4.150
MwSt. ausweisbar

Daten:
10.000 km, EZ: 11/92, TÜV: 09/05, silber,

Beschreibung:
Motorrad Anhänger geschlossen für 3Bikes, Liegefläche 2,20m auf 3,60m,2 achser Bis 2Tonnen Zul gesamt. Vorzelt 4,20m auf 3,00m, Edelstahlgasgrill, Kühlschrank, Stühle und Tische für 6Personen,2Dach und 1 seitenfenster, Gaskocher und einiges mehr.

Edit Jobelix:
Ich hab den Namen und Tel. mal rausgenommen - stehen ja in der Anzeige, denn vielleicht möchte der Verkäufer das nicht

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

Dieser Beitrag wurde von jobelix am 06.12.2003, 14:08 Uhr editiert.

06.12.2003, 12:30 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Villeich so:

http://www.mobile.de/SID1-MlJu2ZBDODcUkS...11111129007886&

Ne, auch nicht

manne

06.12.2003, 12:31 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch !!!
*freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu, freu*
Es hat geklappt.
Bin doch garnicht so du...,
wie ich aussehe.

manne

06.12.2003, 12:33 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Manne,

Zitat:
Liegefläche 2,20m auf 3,60m

Da kann man sich natürlich austoben.

Aber das Design erinnert mich stark an Huberts Anti-Aerodynamik-Alternative

Gruß Jo

06.12.2003, 13:45 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  preiswerter...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frei nach Otto W.
...meine Mutter nannte mich Dassein, weil sie nach der Geburt fragte: "was soll denn das sein?"....

Ich bleibe doch lieber bei meinem Tango!!!
Gruß aus Oldenburg
Gregor

06.12.2003, 14:47 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
NoFear61
Tangoianer

Themen-Starter

... ich werde meinen Tan "go" selbsverständlich wohl auch immer behalten !!!
Aber für alle, die keinen mehr bekommen haben, ist es doch eine Alternative, oder ?
Ne, glaube ich doch auch nicht wirklich, aber das Bett ist wirklich schön groß.

Nette 2.Adventsgrüße

manne

07.12.2003, 13:28 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Du bist sicher, daß das ein Bett ist???

Hubert

07.12.2003, 13:40 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  Bett!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Bett - oder Spielwiese?
Spielwiese ist doch auch nicht schlecht - oder?
Gruß aus Oldenburg
Gregor

07.12.2003, 15:30 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht!

... der Wagen ist noch variabler als unser Tango .
Neben Wohnen, Schlafen, Moppedtransportieren kannste auch -nach Aufstellen der Seitenwände-
Würstchen und Pommes, Eis oder Räucheraal verkaufen.

Hermann (noch) mit Virus

08.12.2003, 15:58 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..oder einfach nur ne Party feiern, weit ab von allen die es stören könnte.....

Hubert

08.12.2003, 16:32 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  RäucheraalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will auch nen Räucheraal, bringst Du welche zum nächsten Treffen mit?
Gruß aus Burgwedel
Gregor

08.12.2003, 22:52 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar Gregor, mach ich!

Aber vielleicht (aber sehr unwahrscheinlich, weil ganz weit vom Schuß -jedenfalls für unsere Tango-Clique) ist unser nächstes Meeting
in Nord-Ostdeutschland, denn auf dortigen CP gibt´s fast immer einen dampfenden Aalräucherschrank. Dann brauche ich von
diesen Passiv-Rauchern auch keine mitzunehmen.
Ansonsten wird er zum Transport im Tango so geruchsfest abgeschottet, wie das Gold in Fort Knox.
Überdies hab´ ich zu grippefreien Zeiten ein eher gutes Verhältnis zu Fich.

Hermann

11.12.2003, 21:23 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
  NorddeutschlandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au ja, das wäre fein!! Ein Treffen in Norddeutschland!!
Ich würde freiwillig eine Moppedtour organisieren...
Und evntl. für Tauchgelegenheit sorgen...
Und...
...und
...und...
Gruß aus Oldenburg

Gregor

12.12.2003, 08:26 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8467499 | Hits heute: 5257 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25