Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Neue Wohnwagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
Neue WohnwagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn man auch andere WoWa als den Tango mal betrachten würde? Denke Nikolaus könnte sicher viele Beiträge über Möglichkeiten von anderen Wagen beisteuern, die dann unter Umständen auch im Tango anwendung finden können?

Der Neue Eurostar ist ne echte Wucht und als neu auf dem Markt auch sicher mit jeder Menge an interessanten Teilen ausgestattet!

Hubert

12.01.2003, 11:47 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hubert

du sprichst mir naturgemäss aus der seele - habe auch schon mal nachgesehen, ob es ein eurostar-forum gibt: fehlanzeige.
und ausserdem sind wir hier eh die besten und wachsen sicher mit unseren verbesserungen am tango - dann wirds irgendwann zwangsläufig etwas anderes werden.

12.01.2003, 12:02  
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....wären alle so tollerant wie wir Tango Fahrer, dann hätte es dieses Forum gar nicht bedurft.
Ich finde, man sollte das Gute übernehmen und aus den Fehlern der anderen lernen.

Hubert

12.01.2003, 12:31 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tango-Forum für Fremdfabrikate? Bitte nicht! Ich habe absolut nix dagegen, wenn hier mal eine Idee anderer Hersteller einfließt oder wenn andere Tango-Schlepper (Hi Nikolaus!) über ihre Fremdfabrikate berichten. Brauche für's Tango-Forum schon jetzt über 30 min. täglich, mehr geht nicht!
Grüße,
Martin

12.01.2003, 15:59 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo hubert, hallo martin,

ihr habt doch beide recht - ich kann auch martin verstehen. dennoch sollte es meiner meinung nach eine möglichkeit geben, aus dem tango "herauszuwachsen" - es wäre doch schade, wenn uns ein aktiver verlassen würde, nur weil er vielleicht einen grösseren ww anschafft.
aber es gibt vielleicht eine lösung: eine eindeutige unterrubrik auf der hauptroute. dann kann jeder, der sich dafür nicht interessiert, das einfach auslassen. und wenn der rote button bei noch nicht gelesen stören sollte: vielleicht lässt es ich auch einrichten, dass der button dieses forums nie die farbe wechselt.

aber: wir sollten hier doch unbedingt zunächst jo fragen..., hallo JO!

13.01.2003, 18:40  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht, Nikolaus!
Ich wollte auch nicht intolerant erscheinen, doch befürchte ich trotz Deiner angeregten "Isolierung" eine allmähliche Verwischung mit unseren Tango-Problemchen. Und das würde mir -wie gesagt- nicht nur zeitmäßig zu viel werden. Ich weiß jetzt schon nicht mehr immer welche Umbauten bzw. Probleme oder Anregungen hinter welchem Namen stecken. Ich glaube, daß ich mir mal eine Liste mit Schlagwörtern dazu machen muß, z.B. Sauerländer: Riesenvorzelt/Holland + Südfrankreich/kaum Badezimmer- und Küchenbenutzung/Scudo/Vorführtango/ ...u.s.w.
Ich glaube ich kriech Alzheimer.
Trotzdem Grüße,
Martin

13.01.2003, 20:16 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach Du mal Deine Einweihungsfeier!
Wie viele Tangos oder Tangen oder wie das heißt, kannst denn im Gehöft stellen? Reichts für alle 30?

Ich fahr auch vorher noch schnell bei Deiner Lieblingsbrauerei vorbei und bunker ein paar HL

Hubert

13.01.2003, 23:20 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

kongoianer heisst das, frei nach obelix!
sag mal martin, kennst du aus der geschichte den einfall der hunnen?

17.01.2003, 21:03  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Hallo Nikolaus,
schön das Du wieder da bist !
Einfall der Hunnen? Nee, in Geschichte habe ich meistens gefehlt (krank). Sollte das eine Anspielung auf meinen Nachnamen sein?
Grüße,
Martin

17.01.2003, 21:17 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

danke für die begrüssung
wieso dein nachnamen - martin sauerländer ist doch nicht schlecht...

17.01.2003, 21:23  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Nun schuldest Du mir noch eine Erklärung! Was war los mit den Hunnen und wie kommst Du drauf
Martin, der Unwissende

17.01.2003, 21:25 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

ganz einfach: weil dir der "alte, treue Räuber" (liest bestimmt mit!) dir schon damit gedroht hat, dich mit dem rest der truppe überfallartig in deinem neuen heim zu besuchen (du hast doch kein problem mit mehr als 20 tangos im garten, oder? wie sieht es denn mit wasser-direktanschluss, abwasser-direkteinleitung und frischen brötchen morgens bei dir aus? welche möglichkeiten deinerseits kannst du dir denn vorstellen, um uns den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten?
über die kosten brauchst du dir keine gedanken zu machen: das alles schenkt uns hubert zu seiner hochzeit!

17.01.2003, 21:31  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Aaaaah, jetzt habe ich's auch kapiert, doch wenn der Hubert nur halb so arm ist wie er's mir seit über einem halben Jahr weismachen will, wird das aber 'ne dürftige Fete ...
Ich wollte den Einzug ins neue Haus mit meinem 40. im Mai feiern, da sind wohl auch die Umbauten fertiggestellt. 20 Tango's im Garten? Na, bis jetzt sind wir vielleicht 10 (?), Tendenz seit ein paar Tagen bekanntlich rückläufig . Wenn Ihr nachher den Rasen und Zaun wieder herrichtet, haben die 10 Tangos reichlich Platz, dann gibt's auch Brötchen u.s.w.
Als Höhepunkt der Feierlichkeiten feiern wir dann den Einzug des VfL Bochum in den UEFA-Cup (hoffentlich).
Grüße + herzlich Willkommen im Mai!
Martin

17.01.2003, 21:41 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

was um himmels willen ist denn der "vfl bochum"? hat das was mit grönemeyer zu tun, ein aktuelles angebot von aldi oder media markt, oder was?

(habe von fussball absolut keinen schimmer, ist als karlsruher wohl auch besser so...)

18.01.2003, 08:19  
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter

Das darfst Du doch nicht so laut und für jedermann verständlich sagen..........

Mir geht es zwar genauso, aaaaber ich tu dann immer so als ob, dabei weiß ich immer noch nicht warum die anderen Kinder immer so böse zu mir waren, wenn ich früher ein Tor geschossen habe. Ich fand das Toll und auch gar nicht so schwer.

Hubert

18.01.2003, 15:52 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

nö, ist zum luftschnappen - martin japst bestimmt, wenn er das liest...

18.01.2003, 15:57  
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter

.....!

Hubert

18.01.2003, 17:40 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Hallo Nikolaus,
jawoll ich japse, aber nicht wegen Deiner Fußballignoranz, vielmehr haben wir heute fast 10 Stunden mit 4 Mann meine Werkstatt im Keller leergeräumt. Als Karlsruher hast Du aber das Recht, Dich vom Fußball angewiedert abzuwenden... .
Hallo Alter Räuber,
schön, dass Du auch wieder da bist, hatte Deine Sticheleien schon vermißt! Was macht Jana, hat Sie inzwischen Deinen Ring? . Grüße Sie schön!
Noch ein Grund mehr uns zu treffen!
Grüße,
Martin

18.01.2003, 19:41 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter

Armer Martin, na ja, wer viel hat muß halt auch viel bewegen....

Hubert

18.01.2003, 19:44 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

die schwa-württemberger sind sogar beim ring noch geizig!

18.01.2003, 19:48  
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8731724 | Hits heute: 463 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25