Mein Spezial"Tango"oder sogar YAT ? |  |
Hallo Leute,
nachdem ich nun fast ein halbes Jahr auf eurem Forum unterwegs bin, und neben der Suche nach einem eigenen Tango immer wieder über die hohen Preise gelästert habe, bin ich nun "angemessen" fündig geworden. War als gebrauchter Renntransportanhänger im Motorrad 10/2004 ausgeschrieben.
Hier nun die Einzelheiten, die diesen "besonderen" Tango ausmachen, haltet Euch fest:
Länge über alles 7.80 m, Höhe 2.85 m
Leergewicht 1300 Kg
Zul. Ges.gewicht 3500 Kg (!!)
Garagenbereich 2.50m x1.85m
Wohnbereich 3.50m x 1.85m
Innenhöhe 2.20m
Küche mit Kühlschrank und E-Kochplatten, Oberschränke
Sitzgruppe für 4, versenkbar zum Doppelbett umzubauen
Doppelbett über der Garage ( noch in der Planung, zugegeben..)
Auffahrrampe einhändig zu bedienen
kpl. 220 V ausgestattet
Preis 5000 Euros.
Es sind zwar noch einige Ausbauarbeiten erforderlich aber egal, das ist jetzt mein Tango !!!
Ideal, um Rennstrecken zu besuchen, lässig 2 Motorräder, oder sogar 3 Maschinen hinten reinschieben, und gemütlich mit 4 Personen dort logieren.
Als erstes werde ich den Garagenbereich mit Riffelblech auskleiden, dann kommt eine Schlafkoje 2mx1,40m oben drüber. Eine Garagenhöhe von 1,55 sollte auch für die Crosser genügen. Was dann noch fehlt ist eine Heizung, aber da tuts ein einfacher Radiator ( 220 V Steckdosen überall ) .
Falls mal kein Strom vorhanden sein sollte, stell ich meinen Generator in die Pampa. Eine aufwendige 12 V Elektrik kann ich mir also sparen.
Außerdem muß ich mir noch eine Wasserversorgung einfallen lassen, lasst mal hören.....
Ach ja, und die Deckenplatten muß ich auch bei Gelegenheit erneuern, wo gibts denn derartige Verkleidungsplatten ( Farbe hellgrau, einseitig ? kunsstoff, leicht, und preiswert )
Werd aber weiterhin im Tangoforum stöbern..
Danke Jo, für das Einhängen der Bilder
Edit bei Jobelix: Gern geschehen
Gruß
Olli
Dieser Beitrag wurde von jobelix am 14.05.2004, 22:59 Uhr editiert.
|