Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Andere Wohnwagen » Seitenfenster Sport und Fun links » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XX-Lenker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1466
Herkunft: Künzing
Tango EZ: S&F 1996
  Seitenfenster Sport und Fun linksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XX-Lenker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Haben gerade das große Seitenfenster links von unserem SF geschrotet
Nun die Frage hier ans Forum:
Wo bekomme ich günstig Ersatz her?
Hat rein zufällig jemand so eins rumliegen?
Weiß jemand die artikelnummer?
Oder kann mir anderweitig jemand helfen?

Danke schon mal im voraus

Gruß Mario

21.06.2013, 20:28 XX-Lenker ist offline   Profil von XX-Lenker Füge XX-Lenker deiner Freunde-Liste hinzu Email an XX-Lenker senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... ich schätze mal, das ist ein vorgehängtes Fenster.
Wahrscheinlich wurde in dieser Bauzeit das Maß und gleiche Bauart auch bei anderen Wohnwägen verbaut. Da hilft dann ein freundlicher Caravanhändler oder die Frage an den Hersteller selbst, vielleicht mehr ....
Ob das Fenster vom Sport und Fun die gleichen Maße wie das vom Tango hat, ???? keine Ahnung.

21.06.2013, 20:44 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
XX-Lenker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1466
Herkunft: Künzing
Tango EZ: S&F 1996
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von XX-Lenker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo BP,

danke erstmal für die Antwort.
Nach reichlich Telefondienst heute vormittag, hat sich leider kein gebrauchtes Fenster gefunden. Also wird das Teil neu bestellt. Kostet auch nur schlappe 490.-€
Naja, immerhin kann ich den Schaden wohl über meine Teilkasko-Versicherung abwickeln. So bleiben "nur" noch 150.-€ über.
Tja, einmal mehr Lehrgeld bezahlt

22.06.2013, 14:51 XX-Lenker ist offline   Profil von XX-Lenker Füge XX-Lenker deiner Freunde-Liste hinzu Email an XX-Lenker senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8143053 | Hits heute: 10444 | Hits gestern: 6991

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25