Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » 29.05.05, BAB Viernheim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  29.05.05, BAB ViernheimAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war der freundliche Tango-Zieher gestern auf der A 67 bei Viernheim, Richtung Süden unterwegs, so gegen 15.00 - 15.15 Uhr, einer von uns.
Hat, soweit ich es sehen konnte, ein Pajero o.ä. davor gehangen.


__________________
Gruß
Peter

30.05.2005, 11:31 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Hannimog
Tango-Novize




Dabei seit: Januar 2005
Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Beiträge: 34
Tango EZ: 05/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau, das war ich, wobei mein Autochen jetzt sicher wieder den Rest des Tages in der Ecke hockt und schmollt

Und da das Auto ein britisches Qualitätsprodukt aus dem Hause Land Rover ist, äußert sich Schmollen in Form von Ölverlust, unerklärlichen elektrischen Problemen und physikalischen Ungesetzmäßigkeiten.

Wenn der Disco aber nicht gerade schmollt ist er das ideale Zugfahrzeug. Ich hatte diverse andere in dieser Klasse ausprobiert, war vom Disco aber absolut begeistert.

Speziell die luftegefederte Hinterachse mit Höhenverstellung ist beim Parken mit Tango prima. In der Regel kann man bei angekoppelter Herberge eine Höhe anfahren, die den Wowa gerade stehen lässt und man nicht aus dem Bett kullert.

Warst Du der entgegenkommende??? oder war da noch wer unterwegs?

Hannimog

30.05.2005, 14:23 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin ja entsetzt über meine Sehstärke kann einen Discovery nicht von einem Pajero unterscheiden

Aber genau der Entgegenkommende war ich hab dich leider zu spät gesehen hat so nur zum Winken gereicht sonst hätte ich Lichthupe, Hupe und alles was an Signaleinrichtungen dabei war genutzt war aber vielleicht gut so sonst hätte es auf meiner Spur nur wieder Missverständnisse gegeben


__________________
Gruß
Peter

30.05.2005, 14:47 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784421 | Hits heute: 870 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25