Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Tango gesichtet! » Tango aus CE und Uwe-Celle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2003
Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Beiträge: 79
Tango EZ: 01/2001
  Tango aus CE und Uwe-CelleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war am letzten WE in Brünn / CZ bei einer Amateur-Rennveranstaltung mit Training, Sprintrennen und 4h-Langstereckenrennen.

Im Fahrerlager habe ich einen Tango aus CE gesehen und in einer Box Uwe-Celle....Ob das ein Zufall war...

Ich hoffe nur sehr für den CE-Tango, das Uwe mit dem nicht so raaaaaaast wie mit seinem Motorrad, pfui, der ist alt, häßlich und sehr schnell (er war in Brünn gaaanz vorne dabei im Rennen der "Hackfressen-WM"....!!!!)

Grins, Jens-Peter

P.S.: Im Fahrerlager waren min. 4 oder 5 Tango´s, ob die anderen auch hier im Forum sind...?
´
@No Fear, Du warst auch da, oder ?


__________________
Immer lächeln

Gruß, Jens-Peter

07.10.2005, 22:11 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Beiträge: 258
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verfolgen mich die Hackfressen schon in dieses redliche forum

Ich rase garnienicht! Das liegt immer in der sichtweise des betrachters
Wenn du ein bischen kräftiger am kabel ziehen würdest dann käme dir mein tempo garnicht so heftig vor
Ausserdem kann mein Oltimer garnicht mehr so schnell

Ich gelobe besserung und werde den armen Tango nicht mehr schneller als 140 ziehen

Leider hatte ich bei der komatösen vollgasveranstaltung keine zeit auf die anwesenden Tangozieher zu achten.

Hoffe wir sehen uns in Ronneburg wo die all die gräßlichen gesichter der HF WM wieder zusammen finden.
Spätestens zur WM 2006.....


__________________
---the black ball lightning---

07.10.2005, 22:43 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Yamselist
Tangoianer



  Zeige Yamselist auf Karte
Dabei seit: April 2005
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Beiträge: 145
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, den Ausdruck "Hackfresse" kenn ich aus einem anderen Forum aus der "Laberecke"...
Sollten sich der kleine Held und Uwe auch dort tummeln ?

08.10.2005, 11:55 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2003
Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Beiträge: 79
Tango EZ: 01/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uwe-Celle
Wenn du ein bischen kräftiger am kabel ziehen würdest dann käme dir mein tempo garnicht so heftig vor
Ausserdem kann mein Oltimer garnicht mehr so schnell


Tja, erstens bin ich höllische feige und tschweitens ist mein min. so alter Zschwei-Zülinder-Oldie - kaum zu glauben, aber war, noch langsamer als Dein FierZülinder-Bolide....

Aber machmal, wenn auch nur manchmal..... kommt Freude auf ... habe ich beim Langstreckerennen im Regen vergessen zu als ich an Dir und Deimen Oldtimer vorbei bin.....?

Zitat:
Original von Uwe-Celle
Ich gelobe besserung und werde den armen Tango nicht mehr schneller als 140 ziehen



Ich habe kein Vertrauen, ich bin dafür dem Uwe ´ne Tachoscheibe zu verpassen, die dann von anderen Tangoianer jederzeit überprüft werden darf...


__________________
Immer lächeln

Gruß, Jens-Peter

08.10.2005, 11:56 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Kleiner Held
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2003
Mitgliedsnr.: 121
Herkunft: D - Krefeld
Beiträge: 79
Tango EZ: 01/2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kleiner Held suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamselist
Hmm, den Ausdruck "Hackfresse" kenn ich aus einem anderen Forum aus der "Laberecke"...
Sollten sich der kleine Held und Uwe auch dort tummeln ?



Uwe ( quasi immer, rund um die Uhr ) und ich ( ab und zu, wie im Tango-Forum ) sind auch im R4F - Forum.

Selbiges ist verantwortlich für die Hackfressen-WM.


__________________
Immer lächeln

Gruß, Jens-Peter

08.10.2005, 11:58 Kleiner Held ist offline   Profil von Kleiner Held Füge Kleiner Held deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kleiner Held senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Beiträge: 258
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Held

Tja, erstens bin ich höllische feige und tschweitens ist mein min. so alter Zschwei-Zülinder-Oldie - kaum zu glauben, aber war, noch langsamer als Dein FierZülinder-Bolide....

Aber machmal, wenn auch nur manchmal..... kommt Freude auf ... habe ich beim Langstreckerennen im Regen vergessen zu als ich an Dir und Deimen Oldtimer vorbei bin.....?




Naja so mutig wie du denkst bin ich auch wieder nicht
Aber da du ein Moped fährst das nur einen halben Motor hat geht das io

Im Regen bin ich recht lange Ängstlich, nachdem ich aber die ersten 40 min abgespult hatte wurde ich dann mutiger und bin im regen die trokenzeiten meines Teampartners gefahren. Ab da hat mich nurnoch der durchgebrannte Bundy überholt.....

Übrigends bin ich nicht rund um die uhr im R4F unterwegs, manchmal aber nur manchmal schlafe ich auch

Und Tachoscheibe!? abgelehnt


__________________
---the black ball lightning---

08.10.2005, 23:04 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Yamselist
Tangoianer



  Zeige Yamselist auf Karte
Dabei seit: April 2005
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Beiträge: 145
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gehör nicht zu den "Gebückten" und meinte das Supermoto-Forum...
Was ist das R4-Forum? Unter R4 kenn ich nur ein französisches Auto
Der Yamselist (YZ450F, was sonst?)

10.10.2005, 21:39 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Beiträge: 258
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gugst du hier: http://www.racing4fun.de

Sind aber fast nur Bücklinge......
Der eine oder andere Wemser treibt sich aber auch da rum....


__________________
---the black ball lightning---

11.10.2005, 07:53 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784417 | Hits heute: 866 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25