Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Camping News und Infos » Ostern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tango Peter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Beiträge: 409
Tango EZ: 18.05.2001
  OsternAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeyTangos,

was passiert Ostern.

Ich habe noch kein Ziel.

Habt ihr einen Vorschlag?
Ich würde gerne ans Wasser oder dort wo es warm ist.

Gruß Tango Peter.

07.03.2006, 21:26 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pter, ich denke auch wenn Ostern dieses Jahr spät ist,
wirs du wohl kaum an Italien als nächst erreichbares Ziel vorbeikommen.
Gardasee oder Kalterer See wären bei Wasserpflicht empfehlenswerte Ziele. Um Ostern muss man in der Regel noch nicht mal vorbuchen.

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

11.03.2006, 18:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
speedy
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2004
Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Beiträge: 265
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter,

Gardasee ist immer gut!
Empfehlenswerter Platz in Torbole (Riva): www.camping-bellavista.it nicht so überlaufen und hektisch wie andere in der Gegend, liegt zentral, Stellpätze am See ruhig.
oder Idrosee ~ 30km weiter
www.azur-camping.de/idro/ Ruhiger Platz hinter dem See
Auf beiden Plätzen viel Neues( Sanitärbereich etc.)
oder gucktst Du www.eurocampings.de ,dort noch viel mehr.
Viel Spass im Urlaub

aus Wien


__________________
Renault Trafic dCi 2.0 114, ein paar Motos und immer viel Zeugs dabei!

12.03.2006, 10:22 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: August 2004
Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Beiträge: 409
Tango EZ: 18.05.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jo, hi Speedy,

vielen Dank für die Infos.

Ich denke es macht Sinn in den Süden zu fahren.
Da bekommt man schon gleich Lust auf Sommer.

Ich denke wenn es passt werde ich mal Gardasee anpeilen.

Danke

Gruß aus Verl
Tango Peter

12.03.2006, 10:41 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6785196 | Hits heute: 1645 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25