Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fenster, Luken und Türen » Fenster defekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
  Fenster defektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

erst mal Grüße aus dem Spreewald bei bestem Wetter und bisher ohne Mücken.
Und hier mein Problem, heute morgen habe ich mit meinem eigenem Kopf das
große Fenster auf der Rückseite des Tangos zerlegt, d.h. das Originale auf der
Stromanschlussseite an der Sitzecke.
Es ist ne Ecke der Fensterscheibe oben abgebrochen und da ich im Schritttempo
mit Uralthandy nur ins Net komme kann ich nicht das Forum durchsuchen.
Weiß jemand von Euch, ob es die Scheibe einzeln gibt, Das Fenster nen Normmaß
hat oder was es kosten könnte? Ich denke vom grauen Rahmen kann ich mich
sicherlich verabschieden.

Viele Grüße,

Ralf.


01.04.2007, 18:59 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Pitti
Tango-Fürst




Dabei seit: April 2003
Mitgliedsnr.: 67
Beiträge: 627
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich denke, daß deine Lösung in diesem Thema und im Speziellen im letzten Beitrag liegt (Kurzversion: ja, 261€)
Hier klicken
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hatte unsere Prinzessin das gleiche Problem.


__________________
Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 02.04.2007, 07:29 Uhr editiert.

02.04.2007, 07:27 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitti,

danke für die schnelle Info, weiß ich auf jedn Fall schon mal, was auf mich zukommt nach der Klebebandversion, danke,dachte schon, das Fenster gibts eventuel gar nicht mehr.

Viele Grüße,

Ralf

03.04.2007, 17:55 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nen kurz Nachsatz dazu:

Bei Besuch einer Haushaltmesse kaufte ich nen teuren
Einkomponenten-Kleber für 18,- € die Miniflasche.
Nach Kleben und 5 Stunden Aushärtzeit kann man das Fenster selbst an der abgebrochenen Ecke leicht biegen.

Langzeitversuch mit Witterung,Hitze und Co folgt.


Gruß,

Ralf

20.05.2007, 23:53 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6790034 | Hits heute: 997 | Hits gestern: 2967

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25