Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » TANGO-FORUM AUFKLEBER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
hab grad auf zwei Grafikforen Anfragen laufen, ob die Profis die Schrift kennen.
Melde mich bei neuen Erkenntnissen.

Schönes WE
Jürgen

PS bis zu welcher Breite geht was bei Deinem Plotter? 60 cm?

27.05.2011, 17:27 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann 30cm immer plotten. 60cm Breite dauert ein wenig und notfalls geht auch 120cm, aber hier kann nicht sagen, bis wann die fertig werden.

Der Tangoschriftzug sollte aber nicht höher wie 30cm sein. Werd morgen mal messen gehen.

Bin mal gespannt, was das für eine Schrift ist


__________________
Grüße aus dem Südosten

27.05.2011, 21:18 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hägar,
mach doch beim Messen gleich ein schönes Foto. Schön im rechten Winkel damit´s nur wenig Verzerrung gibt.

Eigentlich müsste die Übernahme auch mit einem Bildbearbeitungsprog. gehen.
Ich sowas vor gefühlten 100 Jahren ab und zu gemacht.
Fünf Grafiken ( T A N G O )kannst Du plotten, oder?

Grüsse
Jürgen

28.05.2011, 07:27 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, Foto habe ich keines, sah so affig genug aus, als ich mit Karton & Meterstab auf der Deichsel stand und gemessen habe.
Rausgebracht habe ich eine Gesamthöhe von 28,5cm und eine Gesamtbreite von 58cm.

Werde das morgen mal im Plottprogramm eingeben und schauen.

@BayernTango: 5 dieser Aufkleber ist kein Problem, näheres per PN Anfang nächster Woche.


__________________
Grüße aus dem Südosten

29.05.2011, 13:27 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Jugend forschtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
so, Foto habe ich keines, sah so affig genug aus, als ich mit Karton & Meterstab auf der Deichsel stand und gemessen habe.




Hi,
Arbeiten im Dienste der Wissenschaft sehen nie "affig" aus.
Sieht es vielleicht affig aus, wenn ich im Marinannen-Graben in rund 4.000 Metre Tiefe schnorchle. Sicher nicht. Gut es drückt etwas an den Ohren, aber affig. Neeeeee.

Nur sprich, was wolltest Du mit diese Karton an der Tango? Hattest Du übles Im (Karton-)Schilde?

Trotzdem hand
Jürgen

31.05.2011, 05:34 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

den Karton, hatte gerade nicht besseres zur Hand, brauchte ich, dass ich unten vom "g" eine gerade Linie zum "T" hatte um die Gesamthöhe gut bestimmen zu können.

Weißt Du schon etwas neues von der Schriftart Front


__________________
Grüße aus dem Südosten

31.05.2011, 09:58 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
............
Weißt Du schon etwas neues von der Schriftart Front



Hi, leider nein.
Hab auf beiden Foren nur den Link einer Schrifterkennungsseite bekommen. Aber dort wird mir beharrlich eine vollkommen andersartige Schrift zum Kauf angeboten!?
Hab aber eben auch kein gutes Foto des Schriftzug. Da ich keinen mehr auf meinem (Nackt-)Tango hab, bräuchte ich mal ein gutes Foto.

Hier der Schrift-Link, für Dich alles Plotter-König ;-)
Küss mich, ich bin ein verzauberter 500 Euro-Schein

hand
Jürgen

01.06.2011, 05:51 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer




  Zeige Onkel Tom auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Beiträge: 171
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar, hast PN.
Gruß OT


__________________
Onkel Tom :
Der Teufel braucht keinen Chauffeur, ich fahre selbst ...aber mittlerweile ohne Tango

07.06.2011, 12:01 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist das erste Ergebnis des ersten Plots für den Tangoschriftzug auf unserem Schätzchen

Der Probeplott hat zwar nur eine Größe von 5x10cm aber ich finde es sieht schon mal gut aus


__________________
Grüße aus dem Südosten

30.06.2011, 22:26 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
sieht doch gut aus.

Wird das im Endstadium dann auch eine rechteckige Folie oder sind die Buchstaben einzeln, wie beimOriginal?

Geht das dann in Originalgröße auch in Orange oder Türkis?

hand
Jürgen

01.07.2011, 06:39 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hürgen,

die Buchstaben sind noch auf der Trägerfolie. Darüber kommt noch eine Transferfolie. Zum Aufkleben auf den Tango musst Du die Trägerfolie dann abziehen, die Buchstaben mit der Transferfolie auf den Tango kleben, die Transferfolie abziehen und fertig. Dann hast Du nur die Buschstaben am Tango.

Farben ist im Prinzip egal. Muss schauen was ich da habe, ansonsten muß ich eine Rolle bestellen.
Da brauche ich dann auch eine nähere Beschreibung oder Nummer der Farbe.

Origiginalgröße ist 28x58cm. Habe es als Probe nur kleiner geplottet, dass wenn etwas nciht paßt, nicht soviel verschnitt da ist.


__________________
Grüße aus dem Südosten

01.07.2011, 06:49 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, die Aufkleber sind fertig und raus.

Vom Forumsaufklerber habe ich noch 5 Stk. hier fertig liegen.

Wer noch einen will bitte PN.


__________________
Grüße aus dem Südosten

31.07.2011, 14:09 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun sind es nur noch 3


__________________
Grüße aus dem Südosten

02.08.2011, 10:24 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@euroliner: Deine gehen morgen zur Post


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.08.2011, 14:18 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima!
Aber wir sind seit gestern auf Tour, dann kommen die eben erst nach dem Urlaub drauf.


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

07.08.2011, 19:36 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis wann seit Ihr wieder zu Hause?


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.08.2011, 20:20 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 20. sind wir wieder zuhause.


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

07.08.2011, 20:38 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind angekommen, vielen Dank!


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

20.08.2011, 18:55 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Uwe,

Danke


__________________
Grüße aus dem Südosten

21.08.2011, 21:02 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
oehli2
Tangoianer





Dabei seit: November 2008
Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 126
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe nun auch einen Satz Aufkleber erhalten und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Wenn jetzt noch irgendwer die grauen Streifen und Punkte basteln würde, wäre es perfekt

Gruß Oehli

P.S.: Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung vom Grau ?


__________________
Nur ein bearbeiteter Beitrag ist ein guter Beitrag. Alles andere ist unüberlegter Quatsch !

13.11.2012, 09:24 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6724905 | Hits heute: 961 | Hits gestern: 2161

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25