Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fenster, Luken und Türen » Verschlussriegel am HEKI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ypse11
Hobby-Tangoianer



  Zeige ypse11 auf Karte
Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 629
Beiträge: 84
Tango EZ: 05/00
  Verschlussriegel am HEKIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,
ich habe zunächst, wie es sich gehört , die Suchfunktion benutzt, wurde jedoch nicht fündig.
Wahrscheinlich bin ich zu doof

Es geht um die Arretierungen am grossen HEKI, konkret ist bei einer der Flügel abgebrochen, mit welchem das HEKI entweder ganz zu oder in Lüftungsstellung gebracht wird.
Der Knopf zum drücken ist noch vorhanden.
Aus der in der Gallery hinterlegten Ersatzteilliste werd ich nicht so recht schlau, ob das Teil nachzukaufen ist, bzw. welches Teil ich den überhaupt bestellen müsste.

Deshalb die Frage an euch: kriegt man so ein Teil überhaupt noch und wenn ja, woher?

vielen Dank schon mal

Gruss
Thomas

04.07.2007, 11:31 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
mryellow44
Ober-Tangoianer




  Zeige mryellow44 auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 227
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

die Teile habe ich ganz einfach beim Wohnwagenhändler bekommen,war allerdings der ganze Verschlußsatz,bin nicht mehr sicher,ob es 40 Euro waren?Bei mir waren allerdings auch beide Seiten defekt.

Gruß,

Ralf

04.07.2007, 19:41 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
ypse11
Hobby-Tangoianer



  Zeige ypse11 auf Karte
Dabei seit: Juni 2007
Mitgliedsnr.: 629
Beiträge: 84
Tango EZ: 05/00
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

vielen Dank erst mal.
Manche Lösung ist einfach so nahe

viele Grüsse
Thomas

04.07.2007, 23:04 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6790059 | Hits heute: 1022 | Hits gestern: 2967

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25