Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Kühlschrank im Gasbetrieb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lubu67
Einsteiger



  Zeige lubu67 auf Karte
Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 733
Herkunft: 71672 Marbach/Neckar
Beiträge: 35
Tango EZ: ---
  Kühlschrank im GasbetriebAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lubu67 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

als neuling benötige ich mal wieder eure hilfreiche information.

wenn ich den kühlschrank im gasbetrieb starte, geht das nur in kleiner flammenstellung, sobald ich richtung große flamme gehe, erlischt diese wieder.
genauso brennt die flamme in kleiner gasstellung nur solange ich den regler gedrückt halte. sobald ich diesen
nicht mehr drücke, geht die flamme wieder aus.
kann mir jemand zu dieser problematik etwas sagen??

viele grüße

thomas


07.05.2008, 18:53 lubu67 ist offline   Profil von lubu67 Füge lubu67 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lubu67 senden AIM Screenname: lubu67
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lubu67,

das Thema Kühlschrank auf Gas ist hier ein sehr viel diskutiertes.
Schau bitte mal oben unter der Funktion "Suchen" nach dem Begriff "Kühlschrank". Das findest Du jede Menge zu Deinem Thema.

Besonders interessant dürfte dieser Beitrag für Dich sein.

Gruß Dorti


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

07.05.2008, 19:43 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

wie lange hältst du denn den Knopf gedrückt, bis Du Ihn losläßt?
Du mußt den Knopf, wenn die Flamme brennt, noch einige Zeit gedrückt halten. Da ist ein Sicherheitsabschaltung, die durch die Wärme der Flamme erst deaktiviert werden muss.

Ich halte immer, so gefühlsmäßig, 10-15 sec nach dem Brennen den Schalter gedrückt.

Steht auch so in der Bedienungsanleitung


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.05.2008, 20:12 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
lubu67
Einsteiger



  Zeige lubu67 auf Karte
Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 733
Herkunft: 71672 Marbach/Neckar
Beiträge: 35
Tango EZ: ---
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lubu67 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....die notwendigkeit, das der schalter einige sec. gedrückt werden muss habe ich auch nachgelesen und befolgt.
egal wie lange ich den schalter gedrückt halte, sobald ich in wieder loslasse geht die flamme wieder aus!

werde mir das mit dem schalter und "stein" mal am tango anschauen.

07.05.2008, 21:40 lubu67 ist offline   Profil von lubu67 Füge lubu67 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lubu67 senden AIM Screenname: lubu67
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Stein ist keine Lösung, da das nur ist, wenn kein Zündfunke da ist.

Geh mal zu einer Camping Werkstatt und lass Dir das mit der Temperaturabschaltung am Anfang erklären. Wenn das nicht funktioniert, wird die Flamme immer ausgehen. Ist eine Sicherheitsfunktion!!!


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.05.2008, 22:17 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784838 | Hits heute: 1287 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25