Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Mikrowelle im Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutti78
Mich hält eigentlich nur noch die größe und das Gewicht ab.

Stimmt.
Leider gibt es die ganz einfachen Mikrowellen ohne Drehteller und mit 500W Nennleistung und unter 800W Aufnahmeleistung nicht mehr.
Die waren auch recht leicht.
Die heutigen sind zwar billig, aber schwer und Leistungsfresser, was auch bei Betrieb über Spannungwandler sehr schlecht ist.
Sie Mini-Mikro ist zwar nicht schlecht wegen Größe, aber mit 600W Nennleistung eher schon zu starl .
Rossi

18.03.2009, 18:05 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Mutti78
Ober-Tangoianer




  Zeige Mutti78 auf Karte
Dabei seit: Oktober 2008
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Beiträge: 157
Tango EZ: 03/2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Mini-Mikro meinst Du?


__________________
LG aus München
Nicole

18.03.2009, 20:45 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutti78
Es gibt sie tatsächlich die Miniwelle
Die Mini-Mikrowelle


Na, die ist doch mini
Rossi

18.03.2009, 23:29 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Mutti78
Ober-Tangoianer




  Zeige Mutti78 auf Karte
Dabei seit: Oktober 2008
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Beiträge: 157
Tango EZ: 03/2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



War mir nicht sicher ob Du die meintest oder es evtl. noch eine gibt.

Das ist schon ein tolles Teil, vorallem genau so wie ichs halt bräucht, kein großer Schnick Schnack, klein und handlich genau richtig halt um nur mal schnell was aufzuwärmen.

Leider gibts diese Dinger hier noch nicht und das mit dem Ami-Stecker ist natürlich auch ein Problem.
Man könnt sie schon im Internet bestellen aber was mach ich dann wenn sie nicht funktioniert?
Dann hab ich das Geschiss mim Umtausch oder Reperatur.

Ich glaub ich benutz einfach den Herd, somit hab ich Platz und Gewicht gespart und natürlich auch ein paar Euros

Wie langlebig sind eigentlich diese Gasflaschen?


__________________
LG aus München
Nicole

19.03.2009, 13:04 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Mutti,

unsere fast leere 5kg Gasflasche hat für's kochen fast noch 4 Jahre gehalten ok 1-3 mal ist die Heizung auch gelaufen

aber zum Kochen alleine hält Dir die ewig


__________________
Grüße aus dem Südosten

19.03.2009, 20:17 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Mutti78
Ober-Tangoianer




  Zeige Mutti78 auf Karte
Dabei seit: Oktober 2008
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Beiträge: 157
Tango EZ: 03/2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach des is ja cool, hätt gedacht das die wesentlich schneller leer sind aber man lernt ja nie aus

Hoffe doch das wir die Heizung nicht brauchen werden und es immer schön warm ist

Naja somit hat sich dieses Thema dann auch erledigt.

Vielen lieben Dank nochmal für die vielen Infos!!!!




@ Hagen: wie schauts aus mit 27.03.?


__________________
LG aus München
Nicole

19.03.2009, 20:37 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784662 | Hits heute: 1111 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25