Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » (S) wollen auch mit Tango tanzen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Longo198
Grünschnabel




  Zeige Longo198 auf Karte
Dabei seit: Februar 2010
Mitgliedsnr.: 1028
Herkunft: SW
Beiträge: 2
  (S) wollen auch mit Tango tanzen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Longo198 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Community

unser aktueller kleiner aber feiner Dethleffs Nomad mit selbstgebauten Stockbetten (1,60m) in der Waschkajüte ist nun leider endgültig zu klein geworden...

Ich suche daher für die Family (4 Köpfe) einen neuen WOWa, der nicht so groß sein soll, aber in dem ich für ne Männertour auch mal das Mopped mitnehmen kann ...

der Tango ist dazu ja anscheinend genial...

also wer mir seinen Tango anbieten möchte - am liebsten natürlich bereits aufgelastet und mit sinnvollen Extras - bitte Info an mich

Danke und Gruß aus der Mainmetropole Schweinfurt

Martin

11.02.2010, 21:03 Longo198 ist offline   Profil von Longo198 Füge Longo198 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longo198 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6780450 | Hits heute: 473 | Hits gestern: 6189

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25