Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wer bist du ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Don
Grünschnabel





Dabei seit: April 2022
Mitgliedsnr.: 1985
Herkunft: 71394
Beiträge: 1
Tango EZ: 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Don suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin der Neue , mein Name ist Michele und freu mich , das ich es endlich hier rein geschafft habe. Komme aus dem Raum Stuttgart und bin meistens mit meinem Tango in Süditalien unterwegs. Freu mich auf regen Austausch mit Euch.
Viele Grüße
Michele

03.04.2022, 20:21 Don ist offline   Profil von Don Füge Don deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michelle,

herzlich Willkommen und sorry dass es länger gedauert hat.


__________________
Grüße aus dem Südosten

03.04.2022, 20:29 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Triumpahtor
Grünschnabel




Dabei seit: Oktober 2022
Mitgliedsnr.: 1994
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 1
Tango EZ: 2001
  KurzvorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triumpahtor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich heiße Meinolf, komme aus dem Sauerland und bin seit 1 Woche Besitzer eines Tango.
Bisher sind wir immer mit Zelt am Kringel aufgeschlagen aber jetzt wird es Zeit für etwas mehr Luxus. Und Urlaub mit Tango und Mopeds ist auch geplant, Norwegen wird angepeilt.


__________________
Es gibt immer jemanden der schneller ist

20.10.2022, 16:47 Triumpahtor ist offline   Profil von Triumpahtor Füge Triumpahtor deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triumpahtor senden
RalfN
Grünschnabel





Dabei seit: Mai 2019
Mitgliedsnr.: 1949
Herkunft: Ingolstadt
Beiträge: 4
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von RalfN suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,
schön, dass noch immer Tangos gekauft und gepflegt werden.
Allzeit gute Fahrt!

20.10.2022, 20:27 RalfN ist offline   Profil von RalfN Füge RalfN deiner Freunde-Liste hinzu Email an RalfN senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen im Forum


__________________
Grüße aus dem Südosten

24.10.2022, 12:05 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
jaho80
Grünschnabel




Dabei seit: Oktober 2022
Mitgliedsnr.: 1996
Herkunft: Westerwald
Beiträge: 1
Tango EZ: 08/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaho80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Jan und ich bin ebenfalls neu hier.
Unseren Tango haben wir jetzt seit ca. zwei Monaten und freuen uns schon auf die kommenden Touren mit ihm.

24.10.2022, 17:00 jaho80 ist offline   Profil von jaho80 Füge jaho80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaho80 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

herzlich willkommen und viel Spaß und Freude mit dem Tango


__________________
Grüße aus dem Südosten

25.10.2022, 10:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Gelenk
Tango-Geselle





Dabei seit: Oktober 2015
Mitgliedsnr.: 1767
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 64
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gelenk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!


__________________
simsongp.de - Die internationale Mopedrennserie
sl-raceparts.de - 2stroke specialized

25.10.2022, 17:11 Gelenk ist online   Profil von Gelenk Füge Gelenk deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Gelenk
[  «    1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6714091 | Hits heute: 868 | Hits gestern: 2450

Letzte DB-Optimierung: 15.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25