Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wer bist du ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5    »  ]
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Wer bist du ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Tangogianer,
es freut mich sehr, dass ihr so rege mitmacht und dass wir es geschafft haben eine echte "lebende" Community zu werden.
Wir freuen uns unbändig über jedes neue Mitglied, das ja schliesslich neue Ansichten und Erfahrungen mitbringt.
Dazu gehört, wie ich finde, dass man zumindest sagt wo man herkommt und ob ihr Männlein oder Weiblein seit.
Es macht die Kommunikation einfacher, jeder kann ein wenig Lokalkolorit mit einbringen und er wird besser verstanden.

Ich kann gut verstehen, wenn jemand sein Geburtsdatum oder seinen Beruf nicht preisgeben will, aber macht euch doch zumindest wegen der anderen Angaben die Mühe und klickt ganz oben auf "Profil" dann auf "Profil bearbeiten" und tragt es ein.
Unter "Profil" dann "Avatare" kann man auch ein Bild (Avatare) einstellen (max.90x90 Pixel) - das verleiht euren Beiträgen eine unverwechselbare Note.
Probiert es aus.

Vielen Dank

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

28.01.2003, 21:10 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herrmann,

willkommmen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung - scheinst ja echt ein "typischer" Tangoianer-Fall zu sein.

Wir freuen uns über deinen Erfahrungungen, auch z.B. die wie und wo ihr den Tango gekauft habt.

Gruß Jo

Achso und danke für das Lob, das ich hiermit an alle Beitragschreiber weitergeben möchte.
Danke allen Postern die, sich die Mühe mach Erfahrungen und Erlebnisse schriftlich weiterzugeben.


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

20.04.2004, 22:14 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi FanTango,
sei gegrüßt.
Wünsche erstmal problemlose Formalitäten und eine "trockene" GS.
Und dann natürlich schöne Ausfahrten.
Gruß
Rossi

24.04.2004, 13:22 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Herrmann,
ich dachte eigentlich, so eine BMW wäre recht einfach zu reparieren , gerade die 2-Ventiler.
Da scheine ich mich wohl zu irren.
Nu, dann weiter viel Spaß und
Rossi

26.04.2004, 16:34 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hermann,
bei der Bremsscheibe wäre ich vorsichtig.
Die Floater werden durch die Federn meist auch gehalten.
Lassen sich aber meines Wissens ersetzen.
Vielleicht bei Bremsscheibenhersteller fragen?
Oder bei ebay etc nach einer gebrauchten schauen.
Vor der Kurve feststellen, daß die Bremse weg ist, fand ich schon mal sehr unangenehm .
Gruß
Rossi

26.04.2004, 18:57 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,
dann bin ich beruhigt.
Und die Randbedingungen klingen sehr interessant .
Gruß
Rossi

26.04.2004, 20:05 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Diefe
Einsteiger




  Zeige Diefe auf Karte
Dabei seit: Februar 2006
Mitgliedsnr.: 413
Beiträge: 20
Tango EZ: Sport&Fun
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diefe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich hab versäumt, mich vorzustellen...

Ich komme aus dem Raum Heilbronn und fahre Supermoto. Und für diesen Zweck hab ich auch schon des öfteren hier im Forum mitgelesen und mit dem Tango geliebäugelt. Letztendlich hab ich mir dann vor ein paar Wochen einen Knaus Sport&Fun gekauft, da der für meinen Zweck vollkommen genügt und auch etwas leichter ist wie der Tango.

Den ein oder anderen hier kenne ich auch schon aus anderen Foren, von Supermotorennen oder von lustigen K%reaabenden!


Also dann... Gruß Diefe



Wer ist eigentlich Herrmann?

15.03.2006, 13:31 Diefe ist offline   Profil von Diefe Füge Diefe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diefe senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Diefe,

willkommen im Forum
Wir freuen uns auf viele Beiträge.

Herrmann ist "FanTango" und ich hatte seinerzeit im falschen Thread geantwortet

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

15.03.2006, 18:00 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
DaKiela
Grünschnabel




Dabei seit: April 2006
Mitgliedsnr.: 435
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaKiela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin aus dem Norden,

habe mich hier auch mal angemeldet und werde erstmal ein bißchen rumlesen. Einen Tango hab ich auch, allerdings gehört er zwar zur Familie, aber nicht mir persönlich. Da gibt es aber langfristig sicher die ein oder andere Geschichte zu erzählen, denn so ganz gewöhnlich ist unser Tango, aber dazu irgendwann mehr.

Gruß aus KI

DaKiela

27.04.2006, 20:17 DaKiela ist offline   Profil von DaKiela Füge DaKiela deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaKiela senden
Sunshine
Grünschnabel



  Zeige Sunshine auf Karte
Dabei seit: Mai 2006
Mitgliedsnr.: 442
Herkunft: Pfalz
Beiträge: 7
Tango EZ: 15 02 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Tango-Freunde!

habe erst diese Woche durch Zufall euer Forum entdeckt und muß sagen ich bin begeistert von euren Ideen und Umbauten, macht richtig Laune sich da durch zu "blättern".
Ein Tango Neuling bin ich allerdings nicht, habe mein "Wägelchen" schon seit 15.02.2002 und ich muß sagen es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den ersten auf der Straße sah! Über die entsprechenden Vorzüge muß ich euch ja wohl nichts erzählen. Für mich ist er halt super zu händeln, hat die richtige Größe und man kann mit 5 Personen locker darin schlafen.
Viel rumgekommen bin ich damit auch schon Frankreich, Luxemburg, im eigenen Ländle, vielleicht wurde ich ja schon mal gesichtet.
Meine Zugfahrzeuge bis her: silberner Seat Leon 1,9 Diesel und mein jetziges Traum Auto babylonroter Peugeot 307 CC. Und es macht irre Spaß offenen mit Tango zu "tanzen"
Werde mal demnächst ein paar Bilder sichten!
Grüße aus der Pfalz
Andrea

19.05.2006, 08:39 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
ducdoc
Grünschnabel




Dabei seit: Juli 2007
Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 8
Tango EZ: 2002
Moin !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ducdoc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen !
Fahre seit Jahren Tango, bin verheiratet, drei Kinder. Bin erst jetzt auf euer Forum gestoßen, da ich einen Defekt an einem Heckfenster habe. Kinder !
Wir benutzen den Tango für den Jahresurlaub und kleine Abstecher an die Rennstrecke, um meiner alten gummiband-ducati das kreisfahren zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Gruß
ducdoc


__________________
Nichts, was man nicht mitbekommen könnte ?

28.07.2007, 16:16 ducdoc ist offline   Profil von ducdoc Füge ducdoc deiner Freunde-Liste hinzu Email an ducdoc senden
einstein-1995
Einsteiger





Dabei seit: August 2007
Mitgliedsnr.: 669
Beiträge: 11
Tango EZ: 1999
  NeueinsteigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von einstein-1995 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.


Ich komme aus dem Raum Olpe (Sauerland) und bin vor einem dreiviertel Jahr vom Wohnmobil (Clou Trend) auf den Tango umgestiegen. Da mein Tango nach den Umbauten
(100 Liter Frischwassertank, 40 Liter Abwassertank, starke Gelbatterie mit Ladegerät, 100 km/h Zulassung) autark wie vorher das Wohnmobil ist, haben wir nach bisher
7 Urlaubsreisen den Umstieg nicht bereut.

Der Tango ist für uns als Unterkunft und Transportmittel (Mountainbikes und Surfbrett) top.

So, das solls fürs erste gewesen sein.

Gruß
Einstein


__________________
e-1995

16.08.2007, 20:40 einstein-1995 ist offline   Profil von einstein-1995 Füge einstein-1995 deiner Freunde-Liste hinzu Email an einstein-1995 senden
oclin66
Einsteiger




  Zeige oclin66 auf Karte
Dabei seit: Oktober 2008
Mitgliedsnr.: 835
Herkunft: Ahrbrück
Beiträge: 19
Tango EZ: 09/19999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oclin66 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Hallo in die Runde

Nun steht er auch bei uns auf dem Platz der Tango

Wir sind bis zu diesem Jahr mit zwei Motorrädern und einem 23 Jahre alten Wilk Bungalow 600 gefahren.




Wilk Bungalow 600

Leider hat der nach der Italientour in diesem Jahr Wasserprobleme bekommen so das die Entscheidung zu einem neuen Wagen nicht weit war.

Da wir nicht bereit waren einen gebrauchten Wagen zum Neupreis zukaufen hatten wir den Tango schon abgeschrieben.
Unsere Wahl ist auf den neuen DESEO Transport gefallen der 2009 angeschafft werden sollte.

Um ein wenig Zubehör zu kaufen, fuhren wir vor zwei Wochen zum Händler ..... und DA stand ER

zu einem moderaten Preis...



Die Entscheidung war nicht schwer... den Kaufvertrag zu unterschreiben.

Euer Forum hat uns in einigen Dingen schon gut weiter geholfen...

Gruß Sven und Claudia

27.10.2008, 23:26 oclin66 ist offline   Profil von oclin66 Füge oclin66 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oclin66 senden
Mutti78
Ober-Tangoianer




  Zeige Mutti78 auf Karte
Dabei seit: Oktober 2008
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Beiträge: 157
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus aus München,

bin schon ein paar Tage unter Euch allerdings ist es gar nicht so einfach "mal schnell" durchzublättern, bin an so vielen Ideen und Anregungen hängen geblieben.
Großes Lob an die Bastler!!!!!!


So nun zu uns, wir (mein Mann, 2 süße motorbegeisterte Kinder, 2 Mopes, unser Wuftl und natürlich ich) sind aus München und wollen uns zu den Tangobesitzern gesellen.
(Wie ich leider festgestellt habe gibt es hier in Bayern kaum Tangorianer :-()
Vorwiegend wollen wir den Tango für den Besuch auf der Rennstrecke nutzen.

Mein Großvater hatte einen feststehenden WoWa von dem ich als Kind schon sehr begeistert war (den 2. WoWa durfte sogar ich aussuchen und ratet mal was ich damals schon gut fand: natürlich einen Knaus, Südwind )


__________________
LG aus München
Nicole

28.10.2008, 13:34 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Scherenschleifer
Grünschnabel





Dabei seit: März 2009
Mitgliedsnr.: 875
Herkunft: Franken
Beiträge: 9
Tango EZ: 04.04.01
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Scherenschleifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche nach einer passenden Trittstufe und habe bei Euch auch gleich die passende Stufe gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Der Scherenschleifer

04.03.2009, 14:37 Scherenschleifer ist offline   Profil von Scherenschleifer Füge Scherenschleifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherenschleifer senden Homepage von Scherenschleifer
hades874
Grünschnabel




Dabei seit: August 2009
Mitgliedsnr.: 961
Beiträge: 2
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hades874 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße die Kult-Gemeinde "Tango" !!!

Habe mich soeben bei Euch angemeldet :-)

Bin leider noch kein Tangorianer sondern nur Österreicher *ggg*
Bin aber auf der Suche nach einem gut erhaltenen dieser Sorte.
Für mein Hobby (Motorradfahren) wäre dieser optimal.
Also bin für alle fairen Angebote zu haben und das ich nach Germanien kommen soll um ihn abzuhohlen ist für mich kein Problem

Freundlichen Gruß aus der Steiermark
hades

19.08.2009, 19:12 hades874 ist offline   Profil von hades874 Füge hades874 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hades874 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hades und herzlich willkommen hier und Grüße in die grüne ST.Eiermark

schau mal unter verkaufe, da sind grad wieder drei drinnen, und einer sogar in meiner Nähe (Nittenau), d.h. von Dir aus auch nicht soweit zu fahren


__________________
Grüße aus dem Südosten

19.08.2009, 20:34 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
remilio
Grünschnabel





Dabei seit: September 2009
Mitgliedsnr.: 987
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1
Tango EZ: 02/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von remilio suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango Forum

War auf der Suche nach Antworten warum mich unser "Tango" zum Tango tanzen auf der BAB verführen wollte.

Bei euch bekam ich promt die Antwort ohne zu fragen und die dazu gehörige Anleitung das Problem zu beheben.

Wir sind eine Großfam. aus dem Süden von Berlin
4 Kidis (11J., 4J., 3J., 3m.), Mama & Papa.

Wir waren es leid bei den Besuchen unserer Freunde immer vorher eine Unterkunft suchen zu müßen. Seit dem 11.09.2009 ist das ist nun vorbei.

Wir haben den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Davor ist unsere Familienkutsche Toyota Previa 2,4l Automatik 7 Sitzer.

War doch klar das unsere Anmeldung promt erfolgen mußte.
Ein Dankeschön an alle die sich auch Sorgen um andere machen.


__________________
remilio
mit Grüßen aus Berlin

29.09.2009, 12:42 remilio ist offline   Profil von remilio Füge remilio deiner Freunde-Liste hinzu Email an remilio senden
SAAB_wee
Einsteiger




  Zeige SAAB_wee auf Karte
Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1053
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 24
Tango EZ: 09/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SAAB_wee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

ich bin's: SAAB_wee (steht oben).
Ich will so gern zu Euch gehören.
Den Anfang hab' ich gemacht: Ich habe mich angemeldet.
Und den zweiten Schritt vor dem Ersten: Ich habe einen ergattert!!
Meine Familie: Frau, Sohn und ich kommen aus Sachsen.
Sohn(12) und ich fahren gern Mopped(auch getrennt).

Da war klar: Es kann eigentlich nur ein Tango werden.
Ich habe lange gesucht; Ihr wisst ja selbst wie schwer einer zu kriegen ist.
Kommt ein Bekannter zu mir und sagt: DU! Guckst du! Bei meinem Händler steht einer rum. Ich glaube, der will den verkaufen.
O.k., eine kleine Reparatur war noch zu machen, aber ich habe gesagt, den will ich! - Jetzt hab' ich IHN.

Unsere erste Ausfahrt noch ohne Mopped steht bevor. Wir freuen uns. Es geht an die Nordsee zum männerTag-Wochenende. Ja, Ja, mit Familie. Ich bin stark!

So, soweit erstmal kurz von mir.
Ich grüße alle Tangoianer und wünsche einen schönen Camping-Jahr-Start!

SAAB_wee


__________________
"ich hab einen"
Grüße aus Sachsen
SAAB_wee

06.05.2010, 22:02 SAAB_wee ist offline   Profil von SAAB_wee Füge SAAB_wee deiner Freunde-Liste hinzu Email an SAAB_wee senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi SAAB_wee,

herzlichen Glückwunsch und schön dass Du Dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß mit dem neuen Begleiter und mach mal schöne Bilder von der Nordsee


__________________
Grüße aus dem Südosten

06.05.2010, 22:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
[  1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6711344 | Hits heute: 571 | Hits gestern: 2139

Letzte DB-Optimierung: 15.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25