Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wer bist du ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Gid
Tangoianer





Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Beiträge: 113
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo saab_wee, (was´n name)

bin ja auch newbie hier und auch ganz happy über unseren tango, den wir eigentlich schon seit 2004 faforisieren, es aber bisher nie gepasst hat und uns die preise nen bischen stramm waren.
ich komme aus marburg und wohne im paradies zum motorradfahren, da ich sauerland, vogelsberg und rothaargebirge vor der haustüre habe... u.U. kommt ja jemand aus der ecke und man kann mal gemeinsam ne runde moppedlern...
hatten auch noch die ein oder andere kleine reparatur am tango vorzunehmen, aber dafür wars auch nen schnäppchen wie ich finde!! gestern hab ich noch ne dachbox fürn fuffi bei ebay geschossen, die jetzt noch drauf kommt und dann isser startklar für die erste tour!!
versuch hier mal ein paar bilder einzustellen:

hmmm find hier keinen button zum einfügen von bildern...


__________________
V-zwo gruss aus amöneburg bei marburg, gid
_______________________________

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

10.05.2010, 16:26 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
SAAB_wee
Einsteiger




  Zeige SAAB_wee auf Karte
Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1053
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 24
Tango EZ: 09/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SAAB_wee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo GID,

meinen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Wisst Ihr schon, wo's hingeht?
Ich muss zugeben, ein Schnäppchen war es nicht, aber innerhalb von 5 Stunden(mobile.de) hatten 10 Leute beim Händler angerufen, ob sie IHN haben können.
Und ich habe schon, als die noch Neu beim ATU standen, damit geliebäugelt. Doch bis voriges Jahr sind wir noch mit Zelt gefahren.
Jetzt war die Zeit einfach reif.

Gute Saison.

SAAB_wee (hab' ich lange überlegt für)


__________________
"ich hab einen"
Grüße aus Sachsen
SAAB_wee

10.05.2010, 21:54 SAAB_wee ist offline   Profil von SAAB_wee Füge SAAB_wee deiner Freunde-Liste hinzu Email an SAAB_wee senden
Gid
Tangoianer





Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Beiträge: 113
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

über pfingsten gehts auf ein fussbalturnier in solms bei wetzlar... da wird dann das erste mal im tango genächtigt.
im sommer hatten wir schon nen hotel gebucht am faaker see, aber in den herbstferien solls dann losgehen.
leiiiider haben im oktober schon die meisten campingplätze geschlossen.... mal gucken vielleicht finden wir noch was am gardasee.

ostern 2011 an den kalterer see:

http://www.camping-kalterersee.com/de/campingplatz.html

da waren wir schon zelttechnisch. motorrad kommt in jeeedem fall mit, werd da immer ganz wuschig wenn ich die ducatis mit den offenen temignoni vorbei rauschen höre.
ganz da in der nähe ist der mendelpass

wie ich mich freu!!!


__________________
V-zwo gruss aus amöneburg bei marburg, gid
_______________________________

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

11.05.2010, 00:00 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gid
leiiiider haben im oktober schon die meisten campingplätze geschlossen.... mal gucken vielleicht finden wir noch was am gardasee.



Hi,

was wollt Ihr denn im Oktober machen und auf was legt Ihr denn Wert?
Wenn Du willst, kann man das ja in einem anderen Fred mal diskutieren


__________________
Grüße aus dem Südosten

11.05.2010, 08:07 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Gid
Tangoianer





Dabei seit: April 2010
Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Beiträge: 113
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in erster linie:"entspannen, was mit den kiddies unternehmen können, wandern, gut essen und mildere temperaturen haben als hier zur zeit immer noch herrschen."


__________________
V-zwo gruss aus amöneburg bei marburg, gid
_______________________________

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

11.05.2010, 12:26 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
BAGNIIIIIIINO
Einsteiger





Dabei seit: Juni 2010
Mitgliedsnr.: 1083
Beiträge: 16
Tango EZ: 2002
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BAGNIIIIIIINO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Mein Name ist Mark und ich schreibe aus Italien.
Ich frage Sie jetzt entschuldigen für mein Deutsch, sondern benutzen Sie den Übersetzer von Google.
Ich habe auch Tango
nach so vielen Jahren habe ich endlich mein Wunsch. Ich entdeckte den Tango zu einem Zeitungsartikel im Jahre 1999. in 2002 habe ich gefragt, ob sie ATU Läden in Italien hatte, aber die Antwort war negativ.
im Jahr 2007 finde ich Ihr Forum und ich las weiter, indem Sie sich Ihre Fotos
Dieses Jahr habe ich beschlossen, es zu kaufen und kam gerade nach Deutschland.
2010.06.23 Vom Tango ist meine.
Ich werde versuchen, einige Bilder, die ich verstehen, wie stellen wird.
jetzt sehen nell'avatar.


__________________
praeterita vidi
futura cognosco
mors vincitur

26.06.2010, 09:21 BAGNIIIIIIINO ist offline   Profil von BAGNIIIIIIINO Füge BAGNIIIIIIINO deiner Freunde-Liste hinzu Email an BAGNIIIIIIINO senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo BAGNIIIIIIINO,

herzlich willkommen. Benvenuto Mark

Viel Spaß im Forum und viel Spaß beim Lesen der Beiträge.

Falls Englisch für dich leichter ist, so ist das auch kein Problem, hier wird Dir auch da geholfen


__________________
Grüße aus dem Südosten

28.06.2010, 12:42 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

Zitat:
Original von BAGNIIIIIIINO
.....Ich werde versuchen, einige Bilder, die ich verstehen, wie stellen wird...


wenn ich das richtig deute suchst du die Anleitung um Bilder hochzuladen?

@ Hägar: gibts ne fertige Anleitung?


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

28.06.2010, 19:50 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es, z.B.

hier


__________________
Grüße aus dem Südosten

28.06.2010, 22:17 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
maddocmuc
Hobby-Tangoianer




Dabei seit: April 2011
Mitgliedsnr.: 1207
Beiträge: 76
Tango EZ: 1999
  ein neuerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maddocmuc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin neu im Forum.

Ich habe von Wohnwagen keine Ahnung, aber nachdem wir die letzten 3 Jahre beim Zelten abgesoffen sind und ich fern der Heimat als Wanderarbeiter eingesetzt bin, hatte ich mich für einen Wohnwagen entschieden.

Also hab ich bei diversen Händlern vorgesprochen und meinen Wunschzettel heruntergebetet:

Ich suche einen Wohnwagen, ....

- in dem ich unter der Woche leben kann
- das Moped soll mit
- irgendwann soll ein Hobie Adventure Island aufs Dach
- Im Urlaub soll die ganze Familie zur Not bei schlechtem Wetter drin leben können (Im Urlaub spielt sich ja eh alles drausssen ab, aber wenn es regnet, will ich keine Gräben mehr buddeln müssen!!!)
- schmal genug für die engen Strassen Korsikas soll er sein
- riesigen variablen Stauraum muss er haben damit ich zur Not auch mal einen antiken Bauernschrank aus dem Ausland mit nach Deutschland zurücknehmen kann.
- unter 20.000 Euro
- max. 1.500 kg Leergewicht.
- und: bitte bitte bitte keinen Gelsenkirchner Barock als Innenausstattung sonst muß ich mich mehrfach täglich übergeben!

Standardantwort der Verkäufer war immer: "so einen Wohnwagen gibt es nicht, das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau".

Die entscheidende Wende kam bei der Suche in google nach "Motorrad im Wohnwagen".

Von der "Entdeckung" des Tango und dem Stöbern in diesem (wirklich famosen!) Forum bis zum Kauf verging noch nicht mal eine Woche.

Bei meinem jetzigen Arbeitsplatz habe ich einen schnuckeligen Campingplatz an einem Fluß gefunden und da steht der Wohnwagen jetzt.

Ich habe noch keine Ahnung, wie das mit der Elektrik , dem Kühlschrank und dem Kochen und Wasser geht aber da ich ja eh die Einrichtungen des Campingplatz nutze, ist das egal. Kochen tue ich eh nicht so gerne und das Bier hänge ich zum Kühlen einfach in den Fluss.

nochmal: klasse Forum, tolle Ideen, eine kann ich beisteuern:

Wenn man sich auf den Rücken unter das Bett legt, kann man mit etwas Geschick das Bett alleine in der Höhe verstellen wenn man es mit den Füssen nach oben drückt. Erfordert ein bischen Zehenspitzengefühl aber es geht.

Ab der drittobersten Einstellung werden die Standardbeine zu kurz, Abhilfe schafft der hinreissende kleine Tisch in der niedrigen Klappposition, den man unter das Bett schiebt und sich dann mit dem Rücken darauflegt. Dann kriegt man das Bett auch in die oberste Position.

bis denn...


__________________
Man muss den Leuten reinen Wein einschenken. Oder Gin. Gin geht auch.

14.04.2011, 23:06 maddocmuc ist offline   Profil von maddocmuc Füge maddocmuc deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddocmuc senden Homepage von maddocmuc
ThorstenOD
Tango-Geselle





Dabei seit: Juni 2008
Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 67
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maddocmuc
Wenn man sich auf den Rücken unter das Bett legt, kann man mit etwas Geschick das Bett alleine in der Höhe verstellen wenn man es mit den Füssen nach oben drückt. Erfordert ein bischen Zehenspitzengefühl aber es geht.

Ab der drittobersten Einstellung werden die Standardbeine zu kurz, Abhilfe schafft der hinreissende kleine Tisch in der niedrigen Klappposition, den man unter das Bett schiebt und sich dann mit dem Rücken darauflegt. Dann kriegt man das Bett auch in die oberste Position.

bis denn...


Herzlichen Glückwunsch zum Tango. Aber das was du da beschrieben hast möchte ich gern mal live erleben. Vielleicht hast du ja Pfingsten noch nichts vor und kommst zum Tagotreffen nach Naumburg damit wir das mal sehen können.
Gruß
Thorsten


__________________
Habe Tango

16.04.2011, 10:46 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
KaterPeppel
Tango-Geselle




  Zeige KaterPeppel auf Karte
Dabei seit: Mai 2008
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Beiträge: 52
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir gerade bildlich vor, was passiert, wenn man das Bett dann doch nicht wieder eingefädelt bekommt, einen so langsam die Kräfte verlassen und man dann zwischen Bett und Tisch..... hilfe.... Hilfe.....HILFEEE!

Gruß Peter

17.04.2011, 13:46 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  VorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich stelle mich hiermit als Neu-Tangobesitzer im Forum vor. Gestern habe ich mein ebay-Schnäppchen aus der Hannoveraner Ecke abgeholt: ein Tango in recht gutem Zustand, mit etwas Zubehör.
Habe direkt meine erste Fahrt mit 'nem Wohnwagen am Haken problemlos aboslviert. Der Tango lässt sich wirklich gut ziehen, läuft einfach hinterher und lässt sich gut rangieren.

Überrascht war ich lediglich über den Spritverbrauch: mit einem leichten Motorradanhänger braucht mein S Max Diesel rund 6 Liter, mit dem Tango dahinter gurgeln gut 10 Liter durch die Einspritzdüsen. Erst dachte ich, dass die Bremsen festhängen - rangieren geht aber leicht, und die Bremsen bleiben bei langer Fahrt kalt.

Das Forum ist perfekt - ich habe mir eine Menge Infos direkt heruntergeladen.

So, dann will ich mal den Wagen erst mal sorgfältig putzen, und dann eine Liste der Beschädigungen und Fehlteile machen. Danach mal schauen, ob ich über ATU in Godesberg oder den lokalen Caravan-Händler auch Teile bekommen kann. Zwei Plastikteile sind schon bei der Kaufinspektion aufgefallen.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

07.09.2011, 10:08 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

herzlich willkkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
Der erhöhte Spritverbrauch ist normal. Mein Kuga braucht mit Tango am Haken je nach Fahrgeschwindigkeit zwischen 10 und 11 Liter Diesel.


__________________
Grüße aus dem Südosten

07.09.2011, 11:18 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
euroliner
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2011
Mitgliedsnr.: 1246
Herkunft: Gießen/Hessen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von euroliner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen.

Joo, ist schon eine andere Nummer, das ziehen eines WW. Unsere Transe braucht mit etwas größerem Moppedanhänger 8-8,5 und mit dem Tango 11,5-12,5. Allerdings jeweils inklusive Expresszuschlag.
Geht sicher auch weniger....aber wenns grad so schon läuft dann lass ichs auch laufen.


__________________
cu Uwe

Wer Enduros putzt der reißt auch Seiten aus der Bibel.

07.09.2011, 15:28 euroliner ist offline   Profil von euroliner Füge euroliner deiner Freunde-Liste hinzu Email an euroliner senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für's "warm welcome".

Wir werden nun erst mal putzen, und für unseren bedarf umbauen. Da gibt's ne Menge Zeugs zu tun, wann immer sich was bewährt hat, werde ich hier im Forum beschreiben.

Mittlerweile hatte ich auch schon Kontakt mit dem lokalen Caravan-Händler. Der kann Knaus Teile beschaffen, liegt aber preislich weit außerhalb (ca Faktor 5!) der VK Preise die als Indikation in der Liste / Data base genannt sind. Ich probiere es mal bei ATU. Da habe ich bereits eine neue Felge gekauft, 75€ inkl. Versand online bestellt und am nächsten Tag da. Nicht schlecht.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

09.09.2011, 09:27 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
tangerr
Einsteiger





Dabei seit: Februar 2017
Mitgliedsnr.: 1890
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangerr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
"Gelsenkirchner Barock als Innenausstattung" ist äußerst amüsant
ich bin jetzt auch neu in der Runde. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt. ich habe im Moment keinen Wohnwagen, schaue mich aber bereits um.
früher hatten wir mal einen, mussten den aber vor Jahren verkaufen.
Jetzt haben wir gesehen, dass sich ein längerer Urlaub oder auch mal zwischendurch wohnen leichter und bequemer verbringen lässt, wenn man nichts mieten bzw. nicht zelten muss etc.
also dann bis bald im Forum


__________________
Herzliche Grüße,
tangerr

07.02.2017, 21:52 tangerr ist offline   Profil von tangerr Füge tangerr deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangerr senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum


__________________
Grüße aus dem Südosten

09.02.2017, 08:29 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
cowboy
Einsteiger




Dabei seit: Februar 2017
Mitgliedsnr.: 1891
Beiträge: 15
  NeuvorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cowboy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tangojaner

nachdem ich das Forum in letzter Zeit schon leergelesen habe, wollte ich mich natürlich auch anmelden..... was mir heute ermöglicht wurde.... danke an den Admin an dieser Stelle!

Zu mir:
meine Name ist Bert
ich zähle derzeit 55 Lenze,
wohne im südlichen Speckgürtel von Berlin
und fröhne dem Motorrad-Hobby, so die Anforderungen des täglichen Lebens dies zulassen

Ich schaue schon lange nach einer bezahlbaren Lösung, mir mein Mopedhobby und das Nächtigen in Fahrerlagern zu ermöglichen und zugleich das Hobby (Hundesport) meiner Göttergattin dabei gleichberechtigt mit unter einen Hut zu bekommen.

Tango infiziert hat mich ein Forenuser letztes Jahr auf dem Sachsenring, der mir mit seiner Frau seinen Hightech-Tango vorgeführt hat. Und mir anschließend einen Dämpfer gab.... weil dies gute Stück nichtmehr gebaut wird.

Was soll's, habe immer mal wieder Ausschau gehalten und nun endlich MEINEN Tango ergattern können

Die vor-Vorbesitzerin ist oder war hier auch vertreten und hat mir letztlich einen super gepflegten unverbastelten und dichten Tango beschehrt. GAAAAAAANZ LIEBEN DANK DAFÜR!!!

Leider war dazwischen ein Käufer, der ordentlich Geld damit verdient hat.... mit viel Zubehör günstig gekauft.... ich durfte ihn "nackt" für deutlich mehr Taler dann erwerben.

Egal, ich bin an einem Tag 1300 km gefahren, um mir/uns das ungesehene Schmuckstück zu sichern und erfreue mich an diesem "Familienzuwachs.

Werde bei Gelegenheit auch gern ein par Bilder von meinen minimalistischen Umbauten einstellen.

14.02.2017, 18:46 cowboy ist offline   Profil von cowboy Füge cowboy deiner Freunde-Liste hinzu Email an cowboy senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Cowboy,

herzlich will kommen im Forum.

Für Bilder haben wir eine eigene Gallery -> Hier bitte gesondert registrieren und ich schalte dich dann frei. Hier bekommst du auch einen eigenen Ordner für deine Tango Bilder.


__________________
Grüße aus dem Südosten

15.02.2017, 13:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
[  «    1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6726712 | Hits heute: 730 | Hits gestern: 2038

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25