Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Thermometer für den Kühli » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Thermometer für den KühliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun hab ich endlich wieder ein Thermometer in Kühlschrank.

Keine steinharte Butter mehr und kein warmes Bier.

Paradisische Zustände??



und der Gefühlte dazu.



Einbau war nicht schwer.

Billigteil in der Bucht gekauft (ich glaub 6 €), Gehäuse vorsichtig geöffnet und Fühlerkabel auf 50 cm gekürzt.

Kühlschrankblende ausgebaut, ausgesägt und die Stellen der Snap-in ausgefeilt.
Blende rangelegt und Kabel unsichtbar verlegt, Fühler verklebt. Blende wieder verschraubt - FERTIG.

Schönen Tag noch
Jürgen

12.07.2011, 07:11 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

gute Idee.

Aber es stellt sich mir die Frage, ob der Kühlschrank auf der linken Seite, bei dem Fühler, dann noch richtig dicht ist? Oder ob da nicht zwei ganz dünne Kabel sinnvoller sind?


__________________
Grüße aus dem Südosten

12.07.2011, 08:50 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte bereits ein Thermometer in meinem WoMo und nie das Gefühl, daß das eine Rolle spielt. Ist glaub ist vernachlässigbar.
Letztlich geht es doch nur die beiden oben beschriebenen Extreme zu vermeiden. Und das klappt prima.

Aber bau auch ein TM ein und überzeuge mich mit Besserem.

hand
Jürgen

12.07.2011, 14:13 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6785883 | Hits heute: 2332 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25