Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango » Suche Tango - hab einen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PJ1
Grünschnabel




Dabei seit: Januar 2010
Mitgliedsnr.: 1021
Herkunft: Deutsch
Beiträge: 4
  Suche Tango - hab einen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PJ1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suche günstigen Knaus Tango (bis 7.500.-) für Motorsport. Muß nicht mehr perfekt sein...

Grüße, Peter

16.01.2011, 21:31 PJ1 ist offline   Profil von PJ1 Füge PJ1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an PJ1 senden
die keule
Tango-Geselle





Dabei seit: September 2010
Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo peter,wir haben fast ein jahr gesucht,aber wir haben ein gefunden,mit etwas zeit und gedult wirst du einen finden,


__________________
gr keule aus le


(.)(.)

17.01.2011, 20:03 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Glück beim Suchen.
In dieser Preislage wird sich nicht so schnell keiner finden

Auch öfters mal bei Mobile schauen, da stehen öfter mal einer drinnen.


__________________
Grüße aus dem Südosten

17.01.2011, 20:33 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der hier könnte passen....


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

27.04.2011, 12:09 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Ducatihuhn
Grünschnabel




Dabei seit: April 2011
Mitgliedsnr.: 1211
Herkunft: Bremen
Beiträge: 8
Tango EZ: 2001
  Achtung bei dem Verkäufer !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ducatihuhn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich hier angemeldet weil wir unbedingt einen Tango haben wollen.
Waren bei dem Verkäufer (Händler) sind insgesamt 500 Km gefahren. Da sollte der Tango noch 8200 Euro kosten . Wollten in dann für 7900 Euro mitnehmen. Da hat der Typ aber nicht mit sich handeln lassen.
Als wir dann wieder Zuhause waren hatte der Knaller den Tango schon auf 7790 runtergesetzt !!!
Als ich dann Anrief um das Ding dann ,Telefonisch noch auf 7700 Euro runtergehandelt auch Telefonisch mit 100% Zusage ,gekauft habe hat der Vollidiot noch Termine mit anderen "Kaufinteressenten" gemacht!!!!!
Waren Freunde von mir und war ein Test weil ich schon so ein Komisches Gefühl hatte !!!!
Obwohl er ihn mir schon Verkauft hat !!!

Mein Geld kriegt der jetzt nicht mehr !!!!!

Viel Spass beim Kauf !!!

LG Ducatihuhn

28.04.2011, 16:47 Ducatihuhn ist offline   Profil von Ducatihuhn Füge Ducatihuhn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ducatihuhn senden
Ducatihuhn
Grünschnabel




Dabei seit: April 2011
Mitgliedsnr.: 1211
Herkunft: Bremen
Beiträge: 8
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ducatihuhn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so !

Megahagelschaden hat er !!
Sieht aus wie Getängelt !!!

28.04.2011, 16:50 Ducatihuhn ist offline   Profil von Ducatihuhn Füge Ducatihuhn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ducatihuhn senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ducatihuhn
Ach so !

Megahagelschaden hat er !!
Sieht aus wie Getängelt !!!



Wusstest Du das bevor Du losgefahren bist oder hast Du das erst vor Ort erfahren ?

Mal abgesehen davon, das wohl die meisten Tangos mit ihrem Berliner Büchsenblech den Hagelschaden schon im Katalog hatten...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

28.04.2011, 18:06 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Ducatihuhn
Grünschnabel




Dabei seit: April 2011
Mitgliedsnr.: 1211
Herkunft: Bremen
Beiträge: 8
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ducatihuhn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst vor Ort. Hat er ja auch in der Anzeige nicht angegeben. Ansonsten ist der Tango garnicht schlecht.
Aber wir warten jetzt auf ein anderes , vielleicht besseren Angebot ! Wir haben Zeit ! Schade das der uns so geärgert hat !!

28.04.2011, 21:00 Ducatihuhn ist offline   Profil von Ducatihuhn Füge Ducatihuhn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ducatihuhn senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer




  Zeige banditbiker14 auf Karte
Dabei seit: Juni 2006
Mitgliedsnr.: 450
Beiträge: 289
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja übel... gut dass wir darüber gesprochen haben , spart dem ein oder anderen wohl die Anfahrt.
so ein Händler ist ein absolutes nogo


__________________
....ich fahre nicht zu schnell, ich fliege tief.....

28.04.2011, 21:42 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Naturbursche
Hobby-Tangoianer





Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Beiträge: 93
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also der Händler ist ja wohl "das Letzte" , wobei ein paar Dellen auf dem Dach irgendwie relativ unwichtig sind. Solange nicht die Front in Mitleidenschaft gezogen ist...?

Ich kenne keine 10 Jahre alten Wohnwagen, der noch keine Begegnung dieser besonderen Art hatte....es sei denn, er steht immer nur in der Scheune herum.

29.04.2011, 02:21 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Ducatihuhn
Grünschnabel




Dabei seit: April 2011
Mitgliedsnr.: 1211
Herkunft: Bremen
Beiträge: 8
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ducatihuhn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!!
Wir fanden das auch nicht wirklich beunruhigend !
Und wie Ihr lesen könnt hätten wir den Tango ja auch gekauft. Weil er wirklich nicht schlecht ist !!!!
Aber ich Trau dem Händler einfach nicht mehr.
Warum gibt er ihn uns nicht für 7900 Euro und setzt
ihn 3 Std Später für 7790 rein ?
Warum verkauft er ihn mir dann Telefonisch für 7700
um ihn dann doch weiterhin anzubieten ????
Fragen, fragen ,fragen ????
Also Fakt ist der Tango kann nix dafür , der ist OK
aber der Typ bekommt nicht UNSER Geld !!!!!

Als Tip, wenn jemand den kaufen will sollte er auch die Möglichkeit haben den Tango GLEICH mitzunehmen.
Sonst kann es gut sein das der Tango plötzlich mehrere
Besitzer hat.

LG

Ducatihuhn

29.04.2011, 07:50 Ducatihuhn ist offline   Profil von Ducatihuhn Füge Ducatihuhn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ducatihuhn senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wobei wir trotz aller Solidarität nicht vergessen sollten, das wir jetzt nur die Geschichte von der einen Seite kennen...

Wenn sich jetzt einer die geforderte Kohle in die Tasche steckt, hinfährt und den Wagen kauft, vernünftige Papiere bekommt und den Wagen mitnehmen kann...so what....

Da ich selbst vor Jahren mal an der Front im Fahrzeughandel gearbeitet habe, weiß ich nur zu gut womit die Händler stellenweise konfrontiert werden und ganz ehrlich, welchen Quatsch die sich teilweise von "Kunden" bzw. "Interessenten" anhören müssen.

Ich will damit niemandem etwas unterstellen, aber wie ich bereits eingangs schrieb, kennen wir nur eine Seite...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

29.04.2011, 12:24 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
KinCap
Tango-Geselle




Dabei seit: Dezember 2010
Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch alles ganz einfach.

Hinfahren, verhandeln, bezahlen und die Schlüssel und Papiere gleich einstecken.

So habe ich das gemacht.

Ich will ja den Tango und nicht einen neuen Freund.

Gruss KinCap

29.04.2011, 12:59 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
sauerländer
Einsteiger




Dabei seit: November 2009
Mitgliedsnr.: 1003
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sauerländer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und meiner steht zum verkauf. und. ja. hagelschaden. kenn aber auch keinen ohne

24.02.2012, 14:46 sauerländer ist offline   Profil von sauerländer Füge sauerländer deiner Freunde-Liste hinzu Email an sauerländer senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unseren tango im ebay für 7.5k per Sofort-Kauf 'ersteigert'. Weil dann jede Menge Zubehör fehlte, welches in der Verkaufsanzeige dazugehören sollte (Vorzelt, Reserverad u.ä.) und der Hagelschaden ebenfalls nicht erwähnt war, habe ich ihn für 6.25k direkt mitgenommen. Die Verhandlung war fair, freundlich und beide, Käufer und Verkäufer (!) waren zufrieden und beide würden dem anderen bei Gelegenheit einen Kaffee spendieren.

Das war der erste Wagen, den ich angeschaut hatte, und gesucht hatte ich nie, sondern gefunden.
Also: es gibt auch gute Gelegenheiten, nur nicht verbissen an die Sache rangehen.

Und nun freuen wir uns, demnächst loszufahren. Einige Umbauten während der Saukälte gemacht, Fotos demnächst in der Gallerie.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

02.03.2012, 13:52 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Meiselchen
Grünschnabel



  Zeige Meiselchen auf Karte
Dabei seit: November 2010
Mitgliedsnr.: 1162
Herkunft: Bückeburg, Niedersachsen
Beiträge: 5
Tango EZ: 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Meiselchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
kann es sein, das Du jetzt einen Tango hast? Ich habe heute Mittag einen bei uns zu Hause vorbeifahren sehen. Warst du das?
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Petra + Eckhard


__________________
[COLOR=blue]Meiselchen [/COLOR]

02.03.2012, 16:36 Meiselchen ist offline   Profil von Meiselchen Füge Meiselchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meiselchen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6784025 | Hits heute: 474 | Hits gestern: 3574

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25